Die Angemeldeten, die nicht kommen,

Diskutiere Die Angemeldeten, die nicht kommen, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oh wie ich das Hasse. Jetzt bin ich ja nicht mehr so viel wie früher bei den Vögeln, da der Betrieb geschlossen ist. Jetzt muß ich hin und zurück...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    oh wie ich das Hasse. Jetzt bin ich ja nicht mehr so viel wie früher bei den Vögeln, da der Betrieb geschlossen ist. Jetzt muß ich hin und zurück jeweils 18 km fahren. Heute wollten 2 Parteien einen Welli holen und es sollte ein junger Nymphensittich geholt werden.
    Nur Bastelbiene aus Essen war wie versprochen gekommen. Die anderen hatten es noch nichtmals nötig, kurz an zu rufen und ab zu sagen. Dafür haben sie mich gestern mit SMS und E-Mails zig mal belästigt. Ich werde es nie verstehen solche Leute zu verstehen. Dafür haben ich für diese lieben Interessenten künfig keine Vögel mehr. Man kommt sich echt Banane vor.

    Bastelbine ist fündig geworden, hatte Ihre Kinder mit. Waren ein paar schöne Minuten der Abwechselung, beim Füttern und reine machen. Hatte ihren Kindern junge Standards 5 Wochen in die Hände gegeben, sie waren begeistert. Das mache ich aber nicht bei allen Besuchern. Sie wird warscheinlich dann auch ein Paar Fotos bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Hans-Jürgen,

    ja stimmt sowas ist immer sehr ärgerlich. Kann dich gut verstehen.

    Oh Bastelbiene hat also wieder zuwachs bekommen *hihihi* Da bin ich ja schon mal gespannt.

    Es war sehr nett von dir, den Kindern die Wellibabys in die Hand zu geben. Bin schon auf die Fotos gespannt
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Oh Oh, hat Petra wieder ne welli bei dir geholt? :D

    Ich kann dein ärger verstehen ;) sowas hasse ich. Mann steht wie bestellt und nicht abgeholt 8(
     
  5. #4 Bastelbiene, 26. März 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja ich kann deinen Unmut verstehen. Ich wäre auch sauer.

    Ja ich bin fündig geworden, und wie. Aber mehr dazu später. Denn noch ist Quarantäne angesagt, obwohl ich bei dir weiss dass alle gesund sind, aber man kann ja nie wissen, was sie so verstecken was dann durch den Stress hervor kommt.

    Ich bin ja mal gespannt ob es dann mit Miss Marple klappt.

    Aber ich verrate noch nix.

    Die Bilder sind sogar was geworden. Werde ich dann auch noch einstellen.

    Ja Hans-Jürgen es war mal wieder sehr schön bei dir, und meine Kinder ja die waren begeistert. Vielen Dank für dein Vertrauen.

    Liebe Grüsse
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es muß doch die Saat, zu unseren lieben Wellis gelegt,

    und gehalten werden. Laut Statistik ist unser Vogelhobby sehr rückläufig. Da muß man den Nachwuchs was bieten, damit sie vielleicht bei der Stange bleiben, bei Eueren Zweien bin ich optimistisch. Das sie vielleicht später auch einmal Wellis oder andere Vögel halten werden. Ich wurde damals zuerst vom Nachbarn und später noch richtig von meinem Stiefvater Robert infiziert.
     
  7. #6 scotty, 27. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich freue mich schon auf die Bilder von deine neue Petra ;)

    GG kann ich nur bestätigen ;) süße kükis hast du da Hans-Jürgen ;)
     
  8. #7 Bastelbiene, 27. März 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also hier sind erstmal meine bei Hans Jürgen geschossenen Fotos. Es war schwer sich von den Kleinen wieder zu trennen, aber sie müssen ja noch ein bisschen bei den Eltern bleiben.

    Hier aber nun erstmal die Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  9. #8 flaeschchen, 27. März 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    *seufz*
    Soooo schön zum Anschauen..

    Aber sag mal Petra, Du hast doch immer 13 Wellis gehabt??
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Petra, hab ja gestern Abend einen kleinen vorgeschmack bekommen durfen ;) die restliche Bilder sind ja auch gut geworden.
    Menno die kleinen sind aber auch super süß ;)
    Danke das du uns die Bilder gezeigt hast :0-
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der graugrüne Spangle wird gut Hans-Jürgen. Stellste den aus ?
     
  12. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Sind die süüüüüüüss :zustimm:
    Denächst (Termin steht noch nicht fest...) werde ich mit meinen Mädels auch zu einem Züchter zu Besuch kommen, ob wir wohl wiederstehen können? :dance:
     
  13. Liora

    Liora Guest

    mir gefällt der grüne, vor dem gestreiften Pulli, den fidne ich hübsch, der hat sowas mintiges.....
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na petra, wie war das doch gleich: das ende der fahnenstange ist erreicht... :D
     
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    :D :D :D Einmal Wellisucht, immer Wellisucht :zustimm:
     
  16. #15 Bastelbiene, 27. März 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja ich habe mal 13 gehabt. Die letzten 2 Hennen die ich dazu nahm, also die Scheckenbabies haben sich leider nicht in den Schwarm einfügen können, so dass es sogar zu blutigen Auseinandersetzungen kam. Die beiden habe ich gut vermitteln können. So habe ich nur noch 11 gehabt. Nu habe ich einen Hahn gesucht der für meine Miss Marple ist. Den habe ich ja nun gefunden. Ich habe keinen jungen genommen, denn meine Miss braucht einen reifen Hahn, die arme hat sich schon den Popo kahl geschubbert, da kein Hahn ihr zugetan ist, und sie sich immer selbstbefriedigen muss. Also musste ein älterer dazu.

    Meine Miss muss sich jetzt nur noch gedulden bis ich den Hahn dazu setze.

    Die 4 Gäste gehen Ende April wieder nach Hause. Piper ist am Ostersamstag, also gestern umgezogen.

    Bilder von dem Prachthahn kommen noch.

    Liebe Grüsse
     
  17. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Nun zeig endlich Bilder !!!!!
     
  18. #17 Bastelbiene, 27. März 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Das geht noch nicht, da er noch in einem anderen Käfig sitzt. Und durch die Gitter ist das blöde.

    Da müsst ihr euch leider gedulden.

    Knastfotos gibbet nicht.

    Liebe Grüsse
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Mir kannste die ja jedenfalls zeigen :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    @ VZ K. Sabrina

    dieses Jahr sind einige dabei, die in den Nestern gute Köpfe hatten, ob alles so voll wiederkommt sieht man leider erst nach einem halben bis ein Jahr. So wie es bis jetzt aus sieht, sind mehr gute Junge gefallen ( wie man so sagt) als in den Jahren zuvor.
    Sehr gespannt bin ich wie sich die Albinos, Lutinos und Lacewings machen werden. Die ziehe ich neu. Meine besten Spanles haben nicht funktioniert, die machen jetzt, bäumchen wechsele dich. Die grünen von einem grauen Ottenhahn und einem Tholen Hahn, machen sich seins gut. Zur Zeit macht sich auch ein dunkel grüner, hätte ich Anfangs nicht gedacht, aber Vater und Mutter sind SG Vögel und die dunkelfarben, ja da sieht man immer recht spät wie sie werden.
    Hatte zwar meinen Apparat mit, aber Bastelbine hat ja soviele Fotos gemacht, da werde ich dann mal am nächsten Wochenende einige Ablichten.
     
  22. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ohhhhh Bastelbiene - sind das schöne Bilder !!!! Bin gespannt auf die anderen ...

    War heute zum Osteressen bei meinem Onkel (ZG). Der hat auch soooo viele schöne Wellis in seinen Volieren sitzen. :zustimm:
    Da ist bei mir auch die Wellisucht verstärkt ausgebrochen (*schwärm*) Oh man, hätte gerne viel mehr Platz, so dass ich selbst züchten könnte... Aber das könnte ja noch werden - irgendwann.

    Aber was ich Euch erzählen wollte:
    Er hat Glanzsittiche - letztes Jahr das erste Pärchen und dieses Jahr wieder ein Pärchen (angesetzt).
    Leider hatte ich keine Kamera dabei. Aber die sind vielleicht hübsch - vor allen Dingen die Hähne. Direkt zum Verlieben. :gott:
     
Thema:

Die Angemeldeten, die nicht kommen,