Die Apfelschlacht !

Diskutiere Die Apfelschlacht ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Wir, also Woody und Pino, lieben Äpfel :D! Die sind so saftig und man kann sie so schön zerschreddern :+schimpf ! Meist müssen...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo !

    Wir, also Woody und Pino, lieben Äpfel :D!

    Die sind so saftig und man kann sie so schön zerschreddern :+schimpf !

    Meist müssen wir uns so Leckereien immer mit Mohrenkopfpapagei Petri teilen, aber der hat im Moment keine Zeit, he,he. Ist zur Zeit stark abgelenkt :+knirsch:!

    Gut für uns, dann haben wir unsere Ruhe und können genüßlich speisen. Der kleine Freßsack ist nämlich ganz schön gierig :o !


    Ach ja, wem auf dem letzten Bild was auffällt, bekommt 100 Gummipunkte :D !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Na das sieht doch so aus, als ob Petri eine Petrella bekommen hätte?! Rüschtüsch? :prima:
    Wo kann ich denn die Gummipunkte einlösen? Und wogegen?

    Ich muß aber sagen, daß es für eine Apfelschlacht noch recht manierlich bei Dir aussieht! :zwinker:
    Azrael
     
  4. dory84

    dory84 Guest

    Hi....

    Ich weiß es !:idee:
    Es sind zwei ... . Stimmts ?
    Gummipunkte ?
    Wenn unsere zwei Apfel bekommen, sieht es wesentlich schlimmer aus.
    Da kann ich dann schon um die Schale 2 m in alle richtungen sauber machen.
    Aber was tut man nicht alles. ;)

    Lieben Gruß Julia
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ahhhhhhhhhhh
    Manuelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................

    Was mach ich denn jetzt wenn die Frau mit dem Mohri wieder anruft?

    Nun hab ich auch Gummipunkte :-)))))))

    Freu mich natürlich für Petrie.
    Wie heißt denn die hübsche?
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Man, Ihr seid echt gut :zustimm: !!!!!!!!!

    Zur Belohnung gibt es einen Keks mit Beleuchtung, damit Ihr den auch nachts essen könnt...scherz...!!!

    Wen die Geschichte von Petri und unserem neuen Robby genauer interessiert, kann ja mal hier nachschauen www.vogelforen.de/showthread.php?t=102267 .


    Der Schein trügt :o !
    Das war erst der Beginn der Schlacht.

    Wenn die Geier fertig sind, verlassen sie meist so den Tisch ( siehe unten) !
     

    Anhänge:

  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich denke eher nicht, das sie sich nochmal meldet. Die Leute die sich den Kleinen ansehen wollten, haben ihn sicher mitgenommen.
    So ein zahmen Vogel findet meistens guten Anklang.

    Hoffe, das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Apfelschlacht !

Die Seite wird geladen...

Die Apfelschlacht ! - Ähnliche Themen

  1. Apfelschlacht

    Apfelschlacht: Hier sind mal wieder die neuesten Fotos aus meiner Voliere. Es gab Apfel. Da sind alle wild drauf. :lol: [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Apfelschlacht

    Apfelschlacht: Sorry Leute, hab die Kamera gezückt und ein paar gute Bilder hinbekommen... die muß ich Euch jetzt zeigen.. ist aber die letzte Runde...