Die armen Wellis...

Diskutiere Die armen Wellis... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Um meine Wellis mal an Melone, Gurke und Mango ran zu holen. Hab ich ihnen jetzt das Futter gemopst. Kolbenhirse hängt im Zimmer und die...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Um meine Wellis mal an Melone, Gurke und Mango ran zu holen.
    Hab ich ihnen jetzt das Futter gemopst.
    Kolbenhirse hängt im Zimmer und die Melonen, Gurken und Mangostücke hab ich in Körnerfutter getaucht.
    Jetzt fressen sie Frischkost ohne es zu merken.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mille

    Mille Guest

    hihi

    so kann mans auch machen :D
     
  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke für den Tipp...

    ...werde ich auch mal versuchen.
    Sie wollen es wahrscheinlich, dass man sie überlistet.
    Vielleicht kommen sie auf den Geschmack und fressen dann das Obst auch "unpaniert".
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel

    Das klingt doch gut,das sich deine Wellis sich überlisten lassen.

    War ein guter Tipp,gell?
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    wat??? 8o
    das machen deine???
    meine sind da zu intelligent für *ggg*
    neee....wenn da was im futter ist was sie komisch finden wird es rausgeschmissen aus dem napf :k
    aber zum glück fressen meine geier alles mögliche an obst und gemüse
    nur perle nicht....die zerfleddert alles.....weibchen halt...:s :k
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    also meine Wellis fressen keine großen Stücke.
    Sondern nur so kleine Happen. Aber wenigstens etwas.:D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    deine lassen sich anschmieren??
    meine nicht :( es wird nur sehr vorsichtig die körner raus gepiekt
    und das obst bleibt stehen :(
    oh manno,dann sind die beleidigt und kreischen bis ich das zeug wieder weg nehme
     
Thema:

Die armen Wellis...

Die Seite wird geladen...

Die armen Wellis... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...