Die armen Wellis...

Diskutiere Die armen Wellis... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Um meine Wellis mal an Melone, Gurke und Mango ran zu holen. Hab ich ihnen jetzt das Futter gemopst. Kolbenhirse hängt im Zimmer und die...
D

D@niel

Guest
Um meine Wellis mal an Melone, Gurke und Mango ran zu holen.
Hab ich ihnen jetzt das Futter gemopst.
Kolbenhirse hängt im Zimmer und die Melonen, Gurken und Mangostücke hab ich in Körnerfutter getaucht.
Jetzt fressen sie Frischkost ohne es zu merken.:D
 
Danke für den Tipp...

...werde ich auch mal versuchen.
Sie wollen es wahrscheinlich, dass man sie überlistet.
Vielleicht kommen sie auf den Geschmack und fressen dann das Obst auch "unpaniert".
 
Hallo Daniel

Das klingt doch gut,das sich deine Wellis sich überlisten lassen.

War ein guter Tipp,gell?
 
wat??? 8o
das machen deine???
meine sind da zu intelligent für *ggg*
neee....wenn da was im futter ist was sie komisch finden wird es rausgeschmissen aus dem napf :k
aber zum glück fressen meine geier alles mögliche an obst und gemüse
nur perle nicht....die zerfleddert alles.....weibchen halt...:s :k
 
Hallo alle zusammen,

also meine Wellis fressen keine großen Stücke.
Sondern nur so kleine Happen. Aber wenigstens etwas.:D
 
deine lassen sich anschmieren??
meine nicht :( es wird nur sehr vorsichtig die körner raus gepiekt
und das obst bleibt stehen :(
oh manno,dann sind die beleidigt und kreischen bis ich das zeug wieder weg nehme
 
Thema: Die armen Wellis...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben