Die Astense vogelbörse am Sontag 10 april 2011

Diskutiere Die Astense vogelbörse am Sontag 10 april 2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande) Nächster; 10 april 2011. Dies alles nur 30 "autominuten" entfernt von...

1. cor1955

cor1955 Neues Mitglied

Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande)
    Nächster; 10 april 2011.

Dies alles nur 30 "autominuten" entfernt von Venlo und Roermond!

Anfahrt über Autobahn A67 Venlo-Eindhoven, Abfahrt 36(Asten/Deurne)
    Die Anfahrt zur Café/zaal "van Hoek" ist nur 2 minuten entfernt von die Abfahrt von Autobahn.
    Adresse Café/zaal "van Hoek", Markt 12, Asten.
    Eintritt 1 euro.
    Offen von 09.00-12.00 Uhr
    Kontakt: F. Verbeek, 0031-493*692*671 (nach 17.30 Uhr)

Freundliche Grüße Vogelverein "Zang en Kleur" Asten. http://www.zangenkleurasten.nl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Astense vogelbörse am Sontag 10 april 2011

Die Seite wird geladen...

Die Astense vogelbörse am Sontag 10 april 2011 - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....