Die Astense Vogelbörse

Diskutiere Die Astense Vogelbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande) Nächster; Sontag 9 januari 2010. Dies alles nur 30 "autominuten"...

  1. #1 cor1955, 02.01.2011
    cor1955

    cor1955 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande)
    Nächster; Sontag 9 januari 2010.

    Dies alles nur 30 "autominuten" entfernt von Venlo und Roermond!

    Anfahrt über Autobahn A67 Venlo-Eindhoven, Abfahrt 36 (Asten/Deurne)
    Die Anfahrt zur Café/zaal "van Hoek" ist nur 2 minuten entfernt von die Abfahrt von Autobahn.
    Adresse Café/zaal "van Hoek", Markt 12, Asten.
    Eintritt 1 euro.
    Offen von 09.00-12.00 Uhr
    Kontakt: F. Verbeek, 0031-493*692*671 (nach 17.30 Uhr)

    Freundliche Grüße Vogelverein "Zang en Kleur" Asten.

    http://www.zangenkleurasten.nl
     
  2. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    nehme an 2011:D
     
Thema:

Die Astense Vogelbörse

Die Seite wird geladen...

Die Astense Vogelbörse - Ähnliche Themen

  1. Die Astense vogelbörse am Sontag 10 april 2011

    Die Astense vogelbörse am Sontag 10 april 2011: Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande) Nächster; 10 april 2011. Dies alles nur 30 "autominuten" entfernt von...
  2. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  3. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  4. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  5. Ich zähle die Tage...

    Ich zähle die Tage...: Seit Ende Januar habe ich mir überlegt, wieder mit einem kleinen Hund zu leben. Die Suche war allerdings purer Stress, da momentan wegen Corona...