Die "Augsburger Wellikiste"

Diskutiere Die "Augsburger Wellikiste" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - (Endlich hab auch ich eine Digicam, und jetzt belagere ich euch auch schon mit Fotos... ^^ ) Hauptdarsteller: Flummi - heißt so, weil er...
Oh das mit Flummi ist echt schade, der Piper sah echt süß aus...
*dich mal knuddel* :trost:

Meine Jungs sind auch gerade umgezogen^^...
 
ohh neiiiiiiiiiiiiiiiiiin. flummi war soo süüüüüß. :traurig: .
Aber lass dich mal drücken von mir :trost:
 
Hi

also Flummi ist echt ein sehr hübscher. Vertragen sich die süsen zu drit?

Gruß:zustimm:
 
Hallo ihr Lieben, danke für die tröstenden Worte. Ja, Flummi war wirklich ein großartiger Junge und ich werde ihn sehr vermissen, sicher geht es ihm, wo auch immer er nun ist, gut.

Hi

also Flummi ist echt ein sehr hübscher. Vertragen sich die süsen zu drit?

Gruß:zustimm:
Hallo, danke für deinen Besuch, aber man merkt, dass du diesen Thread nicht allzu aufmerksam gelesen hast. ;) Flummi ist tot, und sie sind nicht zu dritt, sondern zuletzt zu sechst gewesen (bis Flummi eben verstorben ist). Da ich selbst aber erst vor kurzem umgezogen bin und hier noch alles drunter und drüber ist, will ich einem Jungvogel dieses Chaos hier im Moment nicht zumuten. Sobald hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, wird ein weiterer Welli meinen 5 anderen Süßen Gesellschaft leisten. Bestimmt. ;)
 
Hallo,

sehr hübsche Wellis hast Du da :zustimm:

Lg aus Wellitown
 
Hallo,

sehr hübsche Wellis hast Du da :zustimm:

Lg aus Wellitown
Hey, dankeschön!

falls es euch interessiert, gebe ich hier mal einen Link zu einem Thread durch, wo ich meine damaligen "Neuankömmlige" vorgestellt habe. Inzwischen sind sie alle schon groß - sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde kommen hier mal wieder aktuellere Pics von allen rein, wiegesagt geht hier im Moment alles drunter und drüber. :~

Bilderthead vom August 2008 - "Erste Fotos von den Neuen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Die "Augsburger Wellikiste"
Zurück
Oben