Die aussergewöhnliche

Diskutiere Die aussergewöhnliche im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; DIE AUSSERGEWÖHNLICHE VOGELAUSSTELLUNG IN ALLERSBERG die Schau, die Frau, Mann und Kind sehen muss!!! am Samstag, den 30. Oktober 2010 von...

  1. #1 Fiorino, 21.10.2010
    Fiorino

    Fiorino Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    DIE AUSSERGEWÖHNLICHE

    VOGELAUSSTELLUNG IN ALLERSBERG

    die Schau, die Frau, Mann und Kind sehen muss!!!


    am

    Samstag, den 30. Oktober 2010 von 10.00 – 18.00 Uhr
    Sonntag, den 31. Oktober 2010 von 9.30 –17.00 Uhr
    Montag, den 1. November 2010 von 9.30 –17.00 Uhr


    in der

    Baumschule Bittner

    Rother Str. 31, 90584 Allersberg


    In der Rahmenschau zeigen wir, umgeben von zahlreichen Pflanzen, in größzügigen Biotopvolieren, Tischvolieren und Vitrinen Vögel aus allen Erdteilen, darunter auch einige Raritäten.

    In der Prämierungsschau sind ca. 200 Vögel zu sehen, darunter die Nachzuchten von Weltmeistern , Deutschen Meistern und allseits bekannten Züchtern.

    Für das leibliche Wohl wird wie immer in einem beheizten Zelt bestens gesorgt.

    Bei der Tombola kann jeder sein Glück versuchen und vielleicht einen der attraktiven Preise mit nach Hause nehmen.

    Abgerundet wird die Ausstellung von einer Bonsaischau.

    Veranstalter: Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V
     
Thema:

Die aussergewöhnliche

Die Seite wird geladen...

Die aussergewöhnliche - Ähnliche Themen

  1. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  2. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  3. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  4. Ich zähle die Tage...

    Ich zähle die Tage...: Seit Ende Januar habe ich mir überlegt, wieder mit einem kleinen Hund zu leben. Die Suche war allerdings purer Stress, da momentan wegen Corona...
  5. Kennt jemand diesen Genossen?

    Kennt jemand diesen Genossen?: Hallo, kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser...