Die aussergewöhnliche

Diskutiere Die aussergewöhnliche im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; DIE AUSSERGEWÖHNLICHE VOGELAUSSTELLUNG IN ALLERSBERG die Schau, die Frau, Mann und Kind sehen muss!!! am Samstag, den 30. Oktober 2010 von...

1. Fiorino

Fiorino Mitglied

DIE AUSSERGEWÖHNLICHE

VOGELAUSSTELLUNG IN ALLERSBERG

die Schau, die Frau, Mann und Kind sehen muss!!!

am

Samstag, den 30. Oktober 2010 von 10.00 – 18.00 Uhr
    Sonntag, den 31. Oktober 2010 von 9.30 –17.00 Uhr
    Montag, den 1. November 2010 von 9.30 –17.00 Uhr

in der

Baumschule Bittner

Rother Str. 31, 90584 Allersberg

In der Rahmenschau zeigen wir, umgeben von zahlreichen Pflanzen, in größzügigen Biotopvolieren, Tischvolieren und Vitrinen Vögel aus allen Erdteilen, darunter auch einige Raritäten.

In der Prämierungsschau sind ca. 200 Vögel zu sehen, darunter die Nachzuchten von Weltmeistern , Deutschen Meistern und allseits bekannten Züchtern.

Für das leibliche Wohl wird wie immer in einem beheizten Zelt bestens gesorgt.

Bei der Tombola kann jeder sein Glück versuchen und vielleicht einen der attraktiven Preise mit nach Hause nehmen.

Abgerundet wird die Ausstellung von einer Bonsaischau.

Veranstalter: Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die aussergewöhnliche

Die Seite wird geladen...

Die aussergewöhnliche - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...
  2. Außergewöhnlicher Sakerfalke

Außergewöhnlicher Sakerfalke: Bei dem Saker handelt es sich um einen Wildfang der ursprünglich auf der Halbinsel Krim gefangen wurde und auf Umweg über die Emirate nach Europa...
  3. Die außergewöhnliche Vogelausstellung in Bielefeld-Senne

Die außergewöhnliche Vogelausstellung in Bielefeld-Senne: Zum 50 jährigen Jubiläum veranstaltet der Vogelschutz- & -liebhaberverein Friedrichsdorf und Umgebung e.V. wieder seine außergewöhnliche...
  4. aussergewöhnliche Fütterungsart bei Raben

aussergewöhnliche Fütterungsart bei Raben: der Schlaue weiß wahrscheinlich auch schon wann "sein" Zug kommt:...
  5. aussergewöhnliches Fledermaus-Foto

aussergewöhnliches Fledermaus-Foto: habe ich zufällig auf meiner Lieblings-Foto-HP gefunden