die bällchen mit der "klingel"...

Diskutiere die bällchen mit der "klingel"... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe ich zwar noch nicht gekauft,dafür konnte ich aber festhalten,was sina für einen spass mit einem tannenzapfen hatte! viel spass beim gugge!...

  1. Santho

    Santho Guest

    habe ich zwar noch nicht gekauft,dafür konnte ich aber festhalten,was sina für einen spass mit einem tannenzapfen hatte!
    viel spass beim gugge!
    zuerst wird das ding angeschaut...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    dann wird es geschnappt....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    ...wild damit herumgefuchtelt....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    zum käfigrand transportiert...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    gleich hat sie es geschafft...es kann sich nur um sekunden handeln....:D
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    ..und blöde hinterher geklotzt!*gg*:D

    was für nen spass...
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    mama hebt es wieder auf...und der spass beginnt von vorn...:p
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    doch was ist das...was will der grosse rote vogel?:?
    manno,immer will der mitspielen...:( 0l
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    und noch eines von dem spielverderber...*hihi*
     

    Anhänge:

  11. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Richtig witzig, deine Geier... meine haben bis jetzt noch nix einfach so zum Spaß runtergeschmissen...

    Dafür haben sie grade Angst, vor ihrer neuen Kokusnusshöhle, die ich grade gebaut habe... glotzen das Ding aus sicherer Entfernung an...
     
  12. Santho

    Santho Guest

    kokosnussschale ist bei mir auch sehr beliebt! wir haben wieder eine da,soll dieses mal auch ne "höhle" werden! meine finden aber auch die korkrindenhöhle supi! muss ma sehen,ob ich davon noch ein paar bilder habe!:0-
     
  13. Santho

    Santho Guest

    habe nur ältere bilder...wenn es euch trotzdem interessiert.....;) :( :s
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...aber immer!
    Da kann man also auch den Wellis und den Wellihaltern mit einem Tannenzapfen eine Freude bereiten:0-
    :) schöne Bilder:)
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hier liegt die Betonung aber ganz bestimmt auf **noch**.

    @ Santho

    Deine Pieper sehen ja vollknuffig aus.

    Herrlich, wie schnell der Tannenzapfen dem größeren überlassen wurde und man sich mit einer Wäscheklammer zufrieden geben kann. Ja ja die Wellis. Immer flausen im Kopf.

    Mama hebts ja wieder auf, das kenne ich doch irgend wo her:~
     
  16. Santho

    Santho Guest

    mit den kokosnuss-bildern mach ich ein andermal...kommen aber noch...VERSPROCHEN !!!:)
    danke ,doris! ich finde alle wellis knuffig! ist schwer,nur vier zu haben!;)
     
  17. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Also meine werfen NUR Sachen zum Spaß runter, und dann gucken die den Bällchen auch noch so dämlich hinterher, da hebt man es immer wieder gerne auf, nur um DIESEN Gesichtsausdruck zu sehen, es ist einfach herrlich!!!
     
  18. Santho

    Santho Guest

    ja,dieser gesichtsausdruck..zum schiessen!;) :D *hinundwegbin*
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nur vier, reicht aber auch, denn sie müssen sich mit 10 Nymphen den Platz im Wohnzimmer teilen.:D

    Dafür hast du ja Rosellas, **ichganzneidischguck**
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    @doris

    was? 10 nymphen und 4 wellis? hast du es gut.... *auchneidischrüberguck*
    wenn es nach mir gänge,dann hätte ich auch mehr...aber ich bin froh,das ich meinen freund wenigstens zu 6en überreden konnte!*immerhin*

    oh ja,ich weiss,das dir die plattschweiffer gefallen! kommst ja ab und zu geschlunzelt...;)
    wenn du lust hast,ich hab wieder bilder ins plattschweifforum gestellt!:0-
     
  22. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Plattschweiffer und Ziegensittiche.
    Mal sehen, wenn die Kinder das Haus langsam räumen, :D, müsste sich doch was machen lassen;) .

    So lange muß ich mich mit Bildern und Geschichten der anderen versorgen.
     
Thema: die bällchen mit der "klingel"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ballchen mit klingel

Die Seite wird geladen...

die bällchen mit der "klingel"... - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?

    Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?: Hallo, wie nennt man denn diese Bällchen, die man von der Kolbenhirse einzeln abziehen kann? Sind das Fruchtstände?