die bällchen mit der "klingel"...

Diskutiere die bällchen mit der "klingel"... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ich zwar noch nicht gekauft,dafür konnte ich aber festhalten,was sina für einen spass mit einem tannenzapfen hatte! viel spass beim gugge...
S

Santho

Guest
habe ich zwar noch nicht gekauft,dafür konnte ich aber festhalten,was sina für einen spass mit einem tannenzapfen hatte!
viel spass beim gugge!
zuerst wird das ding angeschaut...
 

Anhänge

  • im003677.jpg
    im003677.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 206
gleich hat sie es geschafft...es kann sich nur um sekunden handeln....:D
 

Anhänge

  • im003688.jpg
    im003688.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 189
..und blöde hinterher geklotzt!*gg*:D

was für nen spass...
 

Anhänge

  • im003689.jpg
    im003689.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 194
mama hebt es wieder auf...und der spass beginnt von vorn...:p
 

Anhänge

  • im003691.jpg
    im003691.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 201
doch was ist das...was will der grosse rote vogel?:?
manno,immer will der mitspielen...:( 0l
 

Anhänge

  • im003695.jpg
    im003695.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 199
und noch eines von dem spielverderber...*hihi*
 

Anhänge

  • im003694.jpg
    im003694.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 190
Richtig witzig, deine Geier... meine haben bis jetzt noch nix einfach so zum Spaß runtergeschmissen...

Dafür haben sie grade Angst, vor ihrer neuen Kokusnusshöhle, die ich grade gebaut habe... glotzen das Ding aus sicherer Entfernung an...
 
kokosnussschale ist bei mir auch sehr beliebt! wir haben wieder eine da,soll dieses mal auch ne "höhle" werden! meine finden aber auch die korkrindenhöhle supi! muss ma sehen,ob ich davon noch ein paar bilder habe!:0-
 
Original geschrieben von Santho
habe nur ältere bilder...wenn es euch trotzdem interessiert.....;) :( :s
...aber immer!
Da kann man also auch den Wellis und den Wellihaltern mit einem Tannenzapfen eine Freude bereiten:0-
:) schöne Bilder:)
 
Original geschrieben von Angelthy
meine haben bis jetzt noch nix einfach so zum Spaß runtergeschmissen...

Hier liegt die Betonung aber ganz bestimmt auf **noch**.

@ Santho

Deine Pieper sehen ja vollknuffig aus.

Herrlich, wie schnell der Tannenzapfen dem größeren überlassen wurde und man sich mit einer Wäscheklammer zufrieden geben kann. Ja ja die Wellis. Immer flausen im Kopf.

Mama hebts ja wieder auf, das kenne ich doch irgend wo her:~
 
mit den kokosnuss-bildern mach ich ein andermal...kommen aber noch...VERSPROCHEN !!!:)
danke ,doris! ich finde alle wellis knuffig! ist schwer,nur vier zu haben!;)
 
Also meine werfen NUR Sachen zum Spaß runter, und dann gucken die den Bällchen auch noch so dämlich hinterher, da hebt man es immer wieder gerne auf, nur um DIESEN Gesichtsausdruck zu sehen, es ist einfach herrlich!!!
 
Original geschrieben von Santho
ich finde alle wellis knuffig! ist schwer,nur vier zu haben!;)

Ich hab auch nur vier, reicht aber auch, denn sie müssen sich mit 10 Nymphen den Platz im Wohnzimmer teilen.:D

Dafür hast du ja Rosellas, **ichganzneidischguck**
 
@doris

was? 10 nymphen und 4 wellis? hast du es gut.... *auchneidischrüberguck*
wenn es nach mir gänge,dann hätte ich auch mehr...aber ich bin froh,das ich meinen freund wenigstens zu 6en überreden konnte!*immerhin*

oh ja,ich weiss,das dir die plattschweiffer gefallen! kommst ja ab und zu geschlunzelt...;)
wenn du lust hast,ich hab wieder bilder ins plattschweifforum gestellt!:0-
 
Original geschrieben von Santho
@doris
oh ja,ich weiss,das dir die plattschweiffer gefallen! kommst ja ab und zu geschlunzelt...;)

Ja, Plattschweiffer und Ziegensittiche.
Mal sehen, wenn die Kinder das Haus langsam räumen, :D, müsste sich doch was machen lassen;) .

So lange muß ich mich mit Bildern und Geschichten der anderen versorgen.
 
Thema: die bällchen mit der "klingel"...

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
805
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben