die balzzeit naht...

Diskutiere die balzzeit naht... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja aber, aber Bizi und Lutinchen sind doch beide männlich! 8o

  1. #21 Katrin und Udo, 13. März 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja aber, aber Bizi und Lutinchen sind doch beide männlich! 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hast du von jillie gehört, ihr Dave musste eingeschläfert werden (vergiftung durch zinkvoliere) und nun sucht sie einen neuen Partner für Pascal (6 jahre alt) also wenn du jmd. weißt....

    Wie willst du mit deinen vieren umgehen, willst du sechs draus machen?
     
Thema: die balzzeit naht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balzzeit der Tauben

Die Seite wird geladen...

die balzzeit naht... - Ähnliche Themen

  1. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. Balzzeit in Deutschland

    Balzzeit in Deutschland: Hallo Zusammen, weiß Jemand, ob eine Seite (bzw. Buch) gibt, wo ich Balzzeit verschiedener Arten (Stand - und Zugvögel) in Deutschland erfahren...
  4. Balzzeit

    Balzzeit: Hallo ich hab da mal ne Frage, weiss irgend jemand ob es ein medikament gibt um die Balz etwas runterzufahren? Zur Zeit ist es echt schlimm mit...
  5. Balzzeit

    Balzzeit: Hallo zusammen, ich lese gerade über die Brutstimmungen eurer Papageien und komme ins grübeln. Also meinen beiden Geier Rambo und Ronja sind...