Die Banane auf der Karotte

Diskutiere Die Banane auf der Karotte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das gelbe Flauschbällchen ist mein neuester Geier (circa 3 Monate bei mir). Warum er Banane heißt brauch ich wohl nicht zu erklären. Und warum...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Das gelbe Flauschbällchen ist mein neuester Geier (circa 3 Monate bei mir).
Warum er Banane heißt brauch ich wohl nicht zu erklären. Und warum das Ding auf dem er sitzt sich Karotte nennt ist wohl auch klar. :D

Banane ist ganz wild auf Karotten! Sobald ich in die Voli komme mit so einer Stange, dann hat er schon ganz große Augen und stürzt sich kurz darauf auf das wehrlose Gemüse. :)
 

Anhänge

  • wellis_august05-(9).jpg
    wellis_august05-(9).jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 234
  • wellis_august05-(10).jpg
    wellis_august05-(10).jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 222
  • wellis_august05-(11).jpg
    wellis_august05-(11).jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 223
  • wellis_august05-(12).jpg
    wellis_august05-(12).jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 229
Yeah, Karotten-Bananen-Salat! :D Süüß! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nookgirl: ja, dann stell doch mal deine Banane.....ähm...ich meine, deinen Tobias hier rein, damit wir die Zwillinge mal sehen können. :)
 

Anhänge

  • wellis_august05-(14).jpg
    wellis_august05-(14).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 234
Oki doki, hier isser. Denn wir wissen ja, ein Tobias kommt selten allein :D
 

Anhänge

  • tobi.JPG
    tobi.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 242
Bananenkopf
 

Anhänge

  • wellis_august05-(8).jpg
    wellis_august05-(8).jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 212
Den kleinen Kerl hab ich extra für mein Zickenweibchen Perle ausgesucht. Sie war oft traurig wenn Kugel mit Kessy geknuddelt hat. Dachte mir, ein hübscher Gelber zieht die Aufmerksamkeit auf sie, weil gelb angeblich bei Wellis arg beliebt ist (deshalb haben die Australier auch nen gelben Kopf ausser dem grünen Gefieder, damits schön leuchtet.....hab ich gehört... :+klugsche ).
Jedenfalls guckt ihn Perle bis heute mit dem A*** nicht an....!
Sie hackt nur nach dem Süßen oder fliegt weg.
Böses Weib! *g*

Auf dem einen Foto ist Banane ganz frisch angekommen. Hab Perle dazugesetzt und die hat sich zwei Tage nicht bewegt von ihrer Stange..... :nene:
Zehn Minuten hat sie sich anbalzen lassen. Das wars bis heute. :~
 

Anhänge

  • wellis_august05-(15).jpg
    wellis_august05-(15).jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 213
  • wellis_august05-(6).jpg
    wellis_august05-(6).jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 215
Hallo, dabei sind die beiden so ein schönes Paar. Weibliche Wellis sind wirklich kleine Zicken, wir sollten es uns noch gut überlegen, ob wir unseren beiden Männchen noch 2 Hennen dazu setzen.. :D
 
Tolle gelbe Pieper. :zustimm:

Barrena schrieb:
Weibliche Wellis sind wirklich kleine Zicken, wir sollten es uns noch gut überlegen, ob wir unseren beiden Männchen noch 2 Hennen dazu setzen..

Dann wird es richtig interessant. :D
 
Thema: Die Banane auf der Karotte

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2.190
Hohendorn Juergen
H
C
Antworten
5
Aufrufe
1.557
papugi
papugi
mineral0
Antworten
15
Aufrufe
14.191
fifi479
fifi479
W
Antworten
5
Aufrufe
2.845
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben