Die Bande wird immer zutraulicher...

Diskutiere Die Bande wird immer zutraulicher... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe mal wieder geknipst... bzw. knipsen lassen, wo ich von 3en meiner 6er Bande belagert wurde :~ so langsam scheinen sie mir doch zu...
K

Kleinjulia

Guest
Habe mal wieder geknipst... bzw. knipsen lassen, wo ich von 3en meiner 6er Bande belagert wurde :~ so langsam scheinen sie mir doch zu vertrauen... nicht zuletzt auch durch Otto sein Verhalten. Auch habe ich das absolute Leckerli gefunden, wo sie sich echt überwinden mir es aus der Hand zu nehmen, zwar noch skeptisch, aber Nymphie muß es ja haben:D und die Scheu vor der Hand und mir wird immer weniger. Also, ich muß mich hier an der Stelle echt nochmal für die ganzen Info's und Tips über Nymphie's bedanken. Geduld, Ausdauer und Wissen helfen wirklich unheimlich weiter und die Hauben fühlen sich rundrum wohl.
 

Anhänge

  • 163.JPG
    163.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 53
  • 164.JPG
    164.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 54
  • 165.JPG
    165.JPG
    15 KB · Aufrufe: 53
  • 166.JPG
    166.JPG
    16 KB · Aufrufe: 53
  • 147.JPG
    147.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 53
Auch habe ich das absolute Leckerli gefunden, wo sie sich echt überwinden mir es aus der Hand zu nehmen
und - was ist es? :D
Wir wollen doch auch wissen, was gerade im Trend liegt, um unsere Geier ebenfalls fachgerecht zu verwöhnen.
 
Na ob das nun Fachgerecht ist, habe keine Ahnung. Ganz stinknormale ungezuckerte Kornflakes. Sind die wie blöde nach. Die kleine blaue Dose kennen sie mitlerweile ganz genau, und wenn ich die alle paar Tage nur schon in die Hand nehem, geht die Aufregúng los. Dann gibts für die die sich trauen ein paar Flakes und dann ist wieder gut.
 
meine stehen auf gepufftes Getreide. Also eigentlich fast das Gleiche.

Oberleckerli sind bei uns bei uns aber immer noch grobe Kiefernsamen.
 
oh ja Cornflakes mögen meine auch gerne. Eignen sich gut zum clickern :beifall:
 
Thema: Die Bande wird immer zutraulicher...
Zurück
Oben