Die Bande wird immer zutraulicher...

Diskutiere Die Bande wird immer zutraulicher... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe mal wieder geknipst... bzw. knipsen lassen, wo ich von 3en meiner 6er Bande belagert wurde :~ so langsam scheinen sie mir doch zu...

  1. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe mal wieder geknipst... bzw. knipsen lassen, wo ich von 3en meiner 6er Bande belagert wurde :~ so langsam scheinen sie mir doch zu vertrauen... nicht zuletzt auch durch Otto sein Verhalten. Auch habe ich das absolute Leckerli gefunden, wo sie sich echt überwinden mir es aus der Hand zu nehmen, zwar noch skeptisch, aber Nymphie muß es ja haben:D und die Scheu vor der Hand und mir wird immer weniger. Also, ich muß mich hier an der Stelle echt nochmal für die ganzen Info's und Tips über Nymphie's bedanken. Geduld, Ausdauer und Wissen helfen wirklich unheimlich weiter und die Hauben fühlen sich rundrum wohl.
     

    Anhänge:

    • 163.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      53
    • 164.JPG
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      54
    • 165.JPG
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      53
    • 166.JPG
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      53
    • 147.JPG
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und - was ist es? :D
    Wir wollen doch auch wissen, was gerade im Trend liegt, um unsere Geier ebenfalls fachgerecht zu verwöhnen.
     
  4. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na ob das nun Fachgerecht ist, habe keine Ahnung. Ganz stinknormale ungezuckerte Kornflakes. Sind die wie blöde nach. Die kleine blaue Dose kennen sie mitlerweile ganz genau, und wenn ich die alle paar Tage nur schon in die Hand nehem, geht die Aufregúng los. Dann gibts für die die sich trauen ein paar Flakes und dann ist wieder gut.
     
  5. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine stehen auf gepufftes Getreide. Also eigentlich fast das Gleiche.

    Oberleckerli sind bei uns bei uns aber immer noch grobe Kiefernsamen.
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 22. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh ja Cornflakes mögen meine auch gerne. Eignen sich gut zum clickern :beifall:
     
  7. #6 Sittichmama, 22. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Cornflakes sind bei meinen auch sehr beliebt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Bande wird immer zutraulicher...

Die Seite wird geladen...

Die Bande wird immer zutraulicher... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...