Die Baumläufer schon wieder

Diskutiere Die Baumläufer schon wieder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war mir eigendlich sehr sicher das dass ein Gartenbaumläufer ist. Nun schreibt jemand das er den Vogel als Waldbaumläufer sieht. Was ist...
:D

Ja dies Seite hab ich auch noch angeguckt und war mir halt sicher das dass ein GBL ist^^
 
Garten-B-L wie im Bilderbuch! Das erkenne sogar ich :D Und ich bin schlecht darin, die beiden auseinander zu halten...
 
Also für mich zeigt er doch deutlich alle Zeichen eines Waldbaumläufers.
Stufung der Flügelbinde
Sehr auffälliger Augenstreif
rel. kurzer Schnabel
Fleckung des Daumens
Helle Flanken
 
Ein Lehrbuch-Waldbaumläufer, wie Eric schon sagte.

VG
Pere ;)
 
Tippfehler, meinte natürlich auch den Waldbaumläufer..
Das müsst ihr mir nicht unbedingt glauben ;)
 
Thema: Die Baumläufer schon wieder

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
445
Naturfreak
Naturfreak
taubeTaube321
Antworten
6
Aufrufe
808
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
645
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
551
Peregrinus
Peregrinus
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
634
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben