Die Begrüßung der Neuen

Diskutiere Die Begrüßung der Neuen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Als meine beiden letzen Hähne eingezogen sind, durfte Carlos sie zuerst begrüßen :D Hier bildlich festgehalten: Hi, Ihr beiden. Ihr habt ja...

  1. #1 Suppenhuhn, 2. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Als meine beiden letzen Hähne eingezogen sind, durfte Carlos sie zuerst begrüßen :D

    Hier bildlich festgehalten:

    Hi, Ihr beiden. Ihr habt ja komische Farben auf dem Rücken
    [​IMG]

    Von vorne seht ihr ja fast normal aus. Aber eins sag ich Euch: Ich bin älter als ihr und ich bin hier der Boss
    [​IMG]

    Aber laß mich Deine Federn mal genauer angucken, das sieht ja seltsam aus
    [​IMG]

    Und die Füße erst, die sind ja schwarz !!!
    [​IMG]

    Na ja, egal.

    Laß uns mal ein paar Dehnübungen machen. Ich mach vor:
    [​IMG]

    und jetzt ihr
    [​IMG]
    das ist ja wohl 'n bisken sparsam, hm? Ey Du rosa Tunte, geschietert wird hier jetzt nicht.

    Los, beide !!!
    [​IMG]

    und jetzt zeigt mal richtig die Flügel von innen!
    [​IMG]

    Jawoll ! Super ! Geht doch

    Klasse, wie die Kurzen auf mich hören

    Bin halt doch der Boss hier
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo !

    *lol*
    Richtig gut getroffen !! :D
     
  4. #3 Suppenhuhn, 2. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D

    mußte noch ein paarmal editieren, bin aber jetzt fertig ;)
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Klasse

    einfach super:) die Bilder und die Kommentare!
    Sind denn junge Bourkis grün - jedenfalls von oben?
    Ist der ganz links sitzende auch wildfarbe? mit soviel rosa???
    :0-
     
  6. #5 Suppenhuhn, 3. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Gunna

    der Bourke links ist rosa gelb gesäumt, der in der Mitte ist wildfarbe gelb gesäumt und der ganz rechts ist wildfarbe spalt isabell

    Grün wirkt das ganze weil da braun mit gelb und blau gemischt ist (bei dem mittleren)

    Oder meinst Du den links? Das gelb gesäumte ist wirklich nicht knallgelb, sondern leicht grünlich.

    Die beiden gesäumten sind schon klasse. Ich bin 250 km (ein Weg!) gefahren um sie zu bekommen :D

    Aber das war es mir wert.
     
  7. #6 Korinna, 6. Mai 2003
    Korinna

    Korinna Guest

    Hallo Suppenhuhn!

    Das sind echt wunderschöne Bilder! Über die lustigen Komentare musste ich echt schmunzeln. :D
    Klasse!
    Meine beiden machen sich auch gut. Seit fast einer Woche sind sie nun bei uns, und wir sind alle ganz begeistert. Ich könnte die Glanzsittiche jede Minute beobachten. Leider habe ich gar nicht so viel Zeit. Ich habe drei Kleinkinder, und somit jede Menge zu tun. Aber sobald es geht schaue ich ihnen gespannt zu.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Begrüßung der Neuen