Die Behinderte Heather ist nun eingezogen.

Diskutiere Die Behinderte Heather ist nun eingezogen. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle Zusammen, am Mittwoch ist die Kleine, ich habe Sie Heather genannt, bei uns eingezogen. Sie ist eine ganz ruhige geduldige kleine...

  1. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Hallo alle Zusammen,

    am Mittwoch ist die Kleine, ich habe Sie Heather genannt, bei uns eingezogen.

    Sie ist eine ganz ruhige geduldige kleine Dame.

    Ich habe Sie in den ersten beiden Tagen sehr beobachtet um zu sehen
    wie groß Ihre Behinderung ist.
    Habe so etwas noch nie gesehen, die Kleine sitzt zwar auf der Stange, aber Sie bewegt sich nur mühsam mit dem Schnabel an der Stange halt suchend
    vorwärts.
    Auch wenn Sie sich reckt und streckt bleiben die Beinchen auf der Stange.
    Beim Schlafen zieht Sie ein Bein hoch.
    Die Tierärtztin konnte nichts feststellen.

    Habe Sie heute mit Paul Einbein zusammengesetzt. Wie der Name schon sagt
    Paulchen hat nur ein Bein und das andere ist verformt.
    Aber ich habe das Gefühl als wenn er damit besser zurecht kommt wie die Kleine die noch beide Beinchen hat.
    Ob Sie fliegen kann weiß ich noch nicht, habe bei Ihr noch keine Anstalten
    gesehen dass Sie das könnte.

    Die beiden verstehen sich übrigens sehr gut, Paulchen hat die Kleine schon ordentlich angebalzt und Sie sucht seine Nähe und knabbert ganz vorsichtig an seinen Federn.

    So bis dann Gruss Birgitt
    neu dabei ist Heather und
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Bilders

    Hallo,

    habe so lange keine Bilder mehr hochgeladen hoffentlich klappt´s.

    Wenn es gelingen sollte die gelbe ist Heather und der süsse Lümmel auf dem
    Brettchen ist Paul Einbein.

    Gruss Birgitt
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Birgitt

    erstmal möchte ich Dir schreiben, wie klasse ich es finde, dass Du Dich um behinderte Nymphis kümmerst, und ihnen ein liebevolles und geborgenes Zuhause gibst *tüchtiglobendaufBirgittsSchulterklopf*

    So, jetzt zu Paul Einbein und Heather:
    die beiden sind ja wirklich sehr hübsch, um nicht zu sagen süss :freude:
    Danke für die schönen Fotos.

    wenn ich richtig verstanden habe, so ist Dir noch gar nicht so richtig bekannt, welche Behinderung Heather hat? Wird sich bestimmt mit der Zeit bald aufklären.

    Hauptsache ist doch, dass Heather und Paul Einbein sich näher kommen, und so wie Du beschreibst sich sogar ganz gerne mögen. Da steht dem Nymphenglück doch nix mehr im Wege :freude:

    Ich freue mich sehr für Paul, Heather und natürlich auch für Dich

    und wünsche Euch alles Gute und eine lange schöne gemeinsame Zeit :0-
     
Thema:

Die Behinderte Heather ist nun eingezogen.

Die Seite wird geladen...

Die Behinderte Heather ist nun eingezogen. - Ähnliche Themen

  1. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  2. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  4. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...