die beiden Abgabevögel sind da

Diskutiere die beiden Abgabevögel sind da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Uff * schweiß von der Stirn wisch* :D

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Uff *
    schweiß von der Stirn wisch* :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lamiel, du hast ja auch nen Othello! Welcher ist das denn?

    :0-
     
  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    Othello ist mein blauer Spangle:
     

    Anhänge:

  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    Und wie schaut deiner aus?
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    wow

    Othello ist ja ein schöner!

    @Tommy: ach so, naja, meine fliegen frei mit den Wellis. Die kriegen die Krise, wenn sie eingesperrt werden:s
     
  7. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich Gunna nur anschließen, so ein schöner Welli 8o

    Das hier ist mein Othello, etwas aufgeplustert :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ups, Bild vergessen!
     

    Anhänge:

    • telli.jpg
      telli.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      30
  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi Geopelia,
    der ist ja auch zuckersüß!
     
Thema:

die beiden Abgabevögel sind da

Die Seite wird geladen...

die beiden Abgabevögel sind da - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...