Die beiden neuen - Theo und Lucy

Diskutiere Die beiden neuen - Theo und Lucy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich wollte euch mal meine 2 neuen Mitbewohner vorstellen: Links Lucy, rechts Theo. Die beiden sind ca. 2 Jahre alt. Ich habe die...
die sehr ja sehr schön aus ich hoffe du hast auch viel spass mit den beiden so wie wir mit unseren mitler weile 6 geierchen die nur bödsinn im kopf haben.
 
...sehr süss...Farbschlag-unter Vorbehalt:Gelbwange geperlt???Ida!
 
Hi
geperlt ist sie, sehr schön sogar, das kommt nur auf dem Foto nich so gut rüber
 
Hallo Timo,

jetzt fällt mir gerade ein, was ich Dir im Grassittich-Thread noch schreiben wollte... :D

Hübsche Neuzugänge hast Du da!
Wenn Du noch weiteren Zuwachs suchst: ich habe drei nette Hähne im Angebot. Der eine Schecke ist eine ausgesprochene Schönheit.... und untersucht sind sie auch schon... :+pfeif:
 
Hi Petra :D
Ich hab die beiden bekommen 2 Tage bevor ich deinen Thread gelesen habe, sonst hätte ich die genommen, die du im Angebot hast :(
Im Moment kann ich nichts mehr aufnehmen, ich glaube langsam werden meine Eltern echt böse 8( (Obwohl die sich weder für meine Tiere interessieren noch jemals für sie sorgen müssen!)
Deshalb hab ich jetzt erstmal gesagt, ich habe jetzt 10 Vögel, dieses jahr kommen erstmal keine dazu... :(
 
Hallo Timo,

ein hübsches Nymphenpaar hast du da, scheinen ja auch ziemlich verliebt zu sein, oder?:). Der Hahn hat einen tollen Wangenfleck, nicht zu übersehen:p.

Die Henne ist meiner Meinung nach eine Zimtgeperlte, wobei der Gelbanteil ziemlich ausgeprägt zu sein scheint, jedenfalls sieht es auf den Fotos so aus.
 
Oh ja, verliebt sind die beiden, sie sitzen größtenteils sehr nahe beieinander, ausser wenn das Licht ausgeht, dann verzieht sich Theo auf die Korkenzieherhaselnuss im Hintergrund des 1sten Bildes, Lucy darf dann nicht mit drauf, da haben sie sich schon 3 Mal richtig drum gehackt, seitdem schläft sie lieber wo anders :o
Lucy ist momentan recht oft aufgeplustert, frisst jedoch normal, macht Engelchen (süss :D) und putzt sich ausgiebig, mal schaun wie das weitergeht, ich will sie eigentlich nicht einfangen und zum TA schleppen. Sie steht sehr gut im Futter, Theo ist dünner, ich gebe ihm ab und zu Sonnenblumenkerne durchs Gitter, da ist er ganz heiss drauf ;)
Auch aufgefallen ist mir, das Sie ihm Vergleich zu Ihm riesige Füße hat :?
Die Madam hat echt riesige Latschen, sowas hab ich noch nicht gesehn :D
 
Hallo:0-:0-:0-

Wirklich 2 Schönheiten:beifall::beifall:! Lucy hat ja wirklich einen tollen Farbschlag.

Is schon komisch mit den den Paaren. Erst hocken sie eng neben einander, "Madame" lässt sich schön von ihm kraulen und auf einmal gehen sie sich an die Wäsche. Liebe?!?! Meine kriegt immer voll die Krise, wenn Fuzzel sie anpfeift:+keinplan:+keinplan! Versteh, wer will!

LG Christine
 
Thema: Die beiden neuen - Theo und Lucy
Zurück
Oben