Die beiden sind jetzt in einem Käfig....
Diskutiere Die beiden sind jetzt in einem Käfig.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo unsere beiden Grauen Berta (bald 3 Jahre) und Jakob (6 Jahre) sind nun zu zweit in einem großen Käfig.Die beiden hatten voher ihre eigenen...
Thema:
Die beiden sind jetzt in einem Käfig....
Die Seite wird geladen...
-
Die beiden sind jetzt in einem Käfig.... - Ähnliche Themen
-
sind die beiden ein Paar ?!?! Hilfe bitte!
sind die beiden ein Paar ?!?! Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Wellipaar zugelegt.... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich um ein Paar... -
Wer sind die beiden?
Wer sind die beiden?: Ich weiß nicht, ob die Merkmale gut genug zu sehen sind, um die Vögel zu bestimmen. [ATTACH] [ATTACH] LG SoFa -
Sind die beiden Vogelarten Prachtrosella's?
Sind die beiden Vogelarten Prachtrosella's?: Hallo habe gestern von einem Bekannten zwei Prachtrosella's bekommen. Sie war sich nichtso si cher um welche Vogelarten es sich Hanau handelt.... -
diese beiden sind seit gestern da
diese beiden sind seit gestern da: und super zahm =) Lulu ist 5 Jahre alt und Herbie ist 8 Jahre alt Lulu [IMG] [IMG] [IMG] Herbie [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... -
sind diese beiden wirklich Aucklandenten?
sind diese beiden wirklich Aucklandenten?: Mein Mann und ich lieben die Natur und beobachten sehr gern die Tiere und ihr Verhalten. Da wir direkt am Weissensee in Berlin leben, verbringen...