Die Beppo-Kletterrolle

Diskutiere Die Beppo-Kletterrolle im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einiger Zeit ging meine Überlegung in Richtung Ikea-Kugel oder doch eher Kletterrolle!? Nun, ich hab´ mir gedacht, die Kletterrolle...
8o Jaaa ich will auch so eine Rolle!!! Verdammt, ich werde arm :~ Ich hab mal gelesen Wellis wären die günstigsten Haustiere... das war ja wohl ein Witz :D :k
 
Hallo,

tja, ich glaube es gibt keine günstigen Haustiere (außer Ameisen, Kakerlaken oder ähnliches, diese billigen habe ich aber auch nicht) :D .


Bea,
siehst du, wenn Rocky die Damen vorgeschickt und Wasteli partou nicht zu dieser Kletterrolle will.......... da hat sich der arme Rocky wohl zu fügen ;) :D . Und Wasteli will immer noch nicht....


Rappy,
hm, war ich jetzt mit "Ratte" gemeint, verstehe ich gar nicht :D :D.
Eine beppo-Leiter habe ich auch, bzw. zwei. Die habe ich zusammengeknotet und zur Hängebrücke umfunktioniert. Das Teil ist eines der Lieblingsstücke der Geier.
 
tja, ich glaube es gibt keine günstigen Haustiere

..da kann ich dir nur zustimmen. Selbst für meine Rennmäuse muss ich ab und an was mitnehmen und meine zwei Hasen...

..naja, die bekommen jetzt im Frühjahr eine Hasenburg in den Garten..:k :D :D
 
Günstige Haustiere .............wo, welche ???????????

Man kann sich echt arm kaufen für die Viecher, egal was für welche man hat.
Ich bastel ja schon den größten Teil Vogelspielzeug selbst und trotzdem....:D
 
Das sieht ja alles supertoll aus.
Nur, wo gibt´s denn diese Rolle ?
Und was kostet sie ?
 
Na bei der Bird-Box gibbet die :~ :D Kostet 18 Euro. Hach die sieht echt juuut aus, hm *grübel* :D
 
Ja, ja, der Sparky bekam sie zu Weihnachten ......:D
Er liebt sie auch heiß und innig!
:0-
 
So,
die letzten beiden Angsthasen (oder Nymphen) haben die Kletterrolle für sich entdeckt ;).
Na ja, eine Woche Bedenkzeit muß ja auch sein :).
 
*kreisch*

Inflation! Nun kostet die Kletterrolle schon 20 Euro 8o

die Nachfrage bestimmt den Preis, oder wie war das? :~ :k ;)
 
Diese schöne Kletterrolle hängt nun schon 2 Monate im Vogelzimmer und meine kleinen Angsthasen (Graue) haben sich immer noch nicht in die Nähe getraut. :? :S :0-
 
Hallo Evelin!
Mein Kakadu ist auch so ein Schisser...aber gestern hat er immerhin schon mal an so nem Klötzchen genagt. Müssen deine dorthin fliegen oder hängt es in "Kletterreichweite"? Habe festgestellt, wenn es immer in der Nähe des Käfigs hängt, verliert es ehr seinen Schrecken und die Neugier überwiegt. :D
Hänge auch immer an solche Sachen gebündelte Hundekauknöchelchen. Da sind meine ganz heiß drauf und trauen sich dafür sogar an fremde Dinge!
:0-
 
Das ist ja toll!

Das freut uns sehr, dass die Kletterrolle bei euren Vögeln (mit einer Ausnahme) so toll ankommt! Unsere beiden sind auch echte Schisser, da dauert´s auch ewig, bis sie was akzeptieren. Aber wir bringen die Teile dann auch immer in Kletternähe und behängen sie mit Leckereien, das hilft ungemein!

Eine Frage bzw. Bitte an die "Bildreporter":
Dürfen wir das eine oder andere Bild aus diesem Thread runterziehen für unsere Homepage? Würde uns sehr freuen!

Herzliche Grüße, Gabi
 
Hallo Gabi,

wenn von meinen Bildern was in Frage kommt, dürft ihr das ruhig auf eurer Homepage verwenden.
 
Hallo,

na, wie sieht´s aus mit den "Kletterrollen-Angsthasen" ?

Alle vier Nymphen schlafen mittlerweile sogar auf dem Teil! Tagsüber wird die Rolle dann auch schonmal von 2 Loris besetzt ;).
 

Anhänge

  • alle Nymphen Kletterrolle.jpg
    alle Nymphen Kletterrolle.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Die Beppo-Kletterrolle

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.103
sigg
S
Wasteli
Antworten
1
Aufrufe
808
Evelin
E
S
Antworten
14
Aufrufe
1.219
Santho
S
Zurück
Oben