Die Berliner Weichfresser

Diskutiere Die Berliner Weichfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ein unfreiwilliger Kurztrip in die Schweiz, führte mich beruflich auch noch nach Berlin in die beiden Zoos. Ich nutzte natürlich die Gelegenheit...
K

Kolibri

Guest
Ein unfreiwilliger Kurztrip in die Schweiz, führte mich beruflich auch noch nach Berlin in die beiden Zoos.
Ich nutzte natürlich die Gelegenheit und schoss ein paar Fotos im neuen Vogelhaus des Berliner Zoos.

Amethystglanzstar (Cinnyricinclus leucogaster).jpg

Balistar oder Bali-Mynah (Leucopsar rothschildi (2).jpg

Blauflügel-Jägerliest oder Haubenliest (Dacelo leachii) (2).jpg

Blauohr-Honigfresser (Entomyzon cyanotis) (2).jpg

Blauohr-Honigfresser_2 (Entomyzon cyanotis).jpg
 
Die nächste runde. Mit der Maus über die Bilder fahren, damit der Text erscheint

Blautangare (Thraupis episcopus), (2).jpg

Braunflügel-Mausvogel (Colius striatus).jpg

Braunkopfliest (Halcyon albiventris) (2).jpg

Decken-Toko (Tockus deckeni).jpg

Dreifarben-Glanzstar (Lamprotornis superbus).jpg
 
Sämtliche Fotos wurden mit einem "billigem" 16-300 Tele geschossen

Eulenschwalm (Podargus strigoides).jpg

Fasanentaube (Otidiphaps nobilis) (2).jpg

Fratzenkuckuck (Scythrops novaehollandiae).jpg

Gelbnackenspecht (Chrysophlegma flavinucha).jpg

Halsbandarassari (Pteroglossus torquatus).jpg

Jägerliest (Dacelo novaeguineae),.jpg
 
Thema: Die Berliner Weichfresser
Zurück
Oben