Die beste schaukel

Diskutiere Die beste schaukel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ok Papugi, nun habe ich erst mal nach diesem "Vetrap" gegoogelt. Wusste nicht was Du meinst. Meine Beiden turnen hin und her bzw. fliegen von...

  1. Pauline1

    Pauline1 Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ok Papugi,
    nun habe ich erst mal nach diesem "Vetrap" gegoogelt. Wusste nicht was Du meinst. Meine Beiden turnen hin und her bzw. fliegen von einer Schaukel auf die andere. Ich glaube das gibt keine Druckstellen :) Heute war ein toller Tag, denn die Zwei sind - als wenn es nie anders war - sofort auf alle drei Schaukeln/Triangel/Spirale geflogen, haben darauf geklettert. Wirklich toll. In der Voli habe ich eine Baumwollsitzstange auch so abgeändert und Maja hat letzte Nacht darauf geschlafen. ich freu mich total dass meine Arbeit nicht umsonst war. Und knabbern tun sie bis jetzt überhaupt nicht daran. Hugo spielt mit den Kugeln die daran hängen. Nochmals danke für Deine gute Idee Papugi!! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 papugi, 11. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    fur die, die so gerne basteln wie Pauline ...aber ein bisschen genie muss man fur diese schon haben :D
    hier eine schaukel die aus den usa kommt von jean patisson, die the african queen genant wird :zwinker:

    Finde ich absolut super und es wird mein nachstes werk werden


    p.s.
    ja, wer raucht denn da???:D
     

    Anhänge:

  4. Hanne

    Hanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    39291 Möckern
    Hallo Pauline1 ,
    wie hast Du die Originalabdeckungen von Deiner Spirale abbekommen ? Deine Idee finde ich sehr gut ,für draußen zB.!
    Ich habe diese nämlich auch ,das unansehnliche Seil ist schon ab ,aber die Endkappen stellen mir jetzt ein Rätsel dar?
    LG
     
  5. #44 CocoRico, 1. Mai 2015
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Schaukeln und Spielsachen, die hier eingestellt wurden, sind echt toll geworden. Und wie ich sehe, werden sie auch direkt angenommen. Gratulation.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die beste schaukel

Die Seite wird geladen...

Die beste schaukel - Ähnliche Themen

  1. Erziehen wie am besten?

    Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  2. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  3. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  4. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

    Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  5. Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?

    Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?: Hallo! Leider geht es einem meiner Glanzsittiche überhaupt nicht gut, er war jetzt eine Woche lang in einer Tierklinik, aber ihm ging es von Tag...