Die beste schaukel

Diskutiere Die beste schaukel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, wie vor langer zeit versprochen, stelle ich das foto von einer schaukel ein... es gibt keine copyright, jeder kann nachmachen fur die...
Ok Papugi,
nun habe ich erst mal nach diesem "Vetrap" gegoogelt. Wusste nicht was Du meinst. Meine Beiden turnen hin und her bzw. fliegen von einer Schaukel auf die andere. Ich glaube das gibt keine Druckstellen :) Heute war ein toller Tag, denn die Zwei sind - als wenn es nie anders war - sofort auf alle drei Schaukeln/Triangel/Spirale geflogen, haben darauf geklettert. Wirklich toll. In der Voli habe ich eine Baumwollsitzstange auch so abgeändert und Maja hat letzte Nacht darauf geschlafen. ich freu mich total dass meine Arbeit nicht umsonst war. Und knabbern tun sie bis jetzt überhaupt nicht daran. Hugo spielt mit den Kugeln die daran hängen. Nochmals danke für Deine gute Idee Papugi!! :zustimm:
 
hallo,
fur die, die so gerne basteln wie Pauline ...aber ein bisschen genie muss man fur diese schon haben :D
hier eine schaukel die aus den usa kommt von jean patisson, die the african queen genant wird :zwinker:

Finde ich absolut super und es wird mein nachstes werk werden


p.s.
ja, wer raucht denn da???:D
 

Anhänge

  • balancoire 2 jean.jpg
    balancoire 2 jean.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 72
  • balancoire 1 jean.jpg
    balancoire 1 jean.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pauline1 ,
wie hast Du die Originalabdeckungen von Deiner Spirale abbekommen ? Deine Idee finde ich sehr gut ,für draußen zB.!
Ich habe diese nämlich auch ,das unansehnliche Seil ist schon ab ,aber die Endkappen stellen mir jetzt ein Rätsel dar?
LG
 
Hallo,

die Schaukeln und Spielsachen, die hier eingestellt wurden, sind echt toll geworden. Und wie ich sehe, werden sie auch direkt angenommen. Gratulation.
 
Thema: Die beste schaukel
Zurück
Oben