Die besten Hütehunde von Wales

Diskutiere Die besten Hütehunde von Wales im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ok, Rasse/Klasse/Kasse war wohl etwas zu emotional :D Hier etwas zum entspannen, gerade rechtzeitig zum WE *phu...* ;) Geo Reportage auf Arte um...

1. #1 Tiffani, 30.08.2013
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ok, Rasse/Klasse/Kasse war wohl etwas zu emotional :D
    Hier etwas zum entspannen, gerade rechtzeitig zum WE *phu...* ;)

Geo Reportage auf Arte um 19:30 bis 20:15 Uhr Klick
    Weltmeister auf vier Pfoten
    Ach so... wann! Morgen am Samstag den 31. August.

Aber bitte hinterher keine Diskussion über Leistungsdruck, gelle ;)

Schönes WE :0-

Thema:

Die besten Hütehunde von Wales

Die Seite wird geladen...

Die besten Hütehunde von Wales - Ähnliche Themen

1. Wie reinige ich Spielzeug am besten?

Wie reinige ich Spielzeug am besten?: Hallöchen, ich habe hier unter meinen Kanarien einen Luftsackmilbenpatienten und muss jetzt den ganzen Käfig gründlich reinigen. Die Äste und so...
  2. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  3. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  4. Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?

Wo kann man am besten einen Rotbauchpapagei kaufen?: Hallo Vogelfans und -experten, ich habe mich entschlossen nach einigen Jahren wieder einen gefiederten Freund ins Haus zu holen. Nach langen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden