Die besten Sänger !!!!

Diskutiere Die besten Sänger !!!! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, einer meiner besten Freunde, der mich auch auf die Vogelmanie gebracht hat...züchtet Zur Zeit Schama Medan und "Normale", sowie...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Hallo, einer meiner besten Freunde, der mich auch auf die Vogelmanie gebracht hat...züchtet Zur Zeit Schama Medan und "Normale", sowie Weißohrhärlinge.
In seinem Zuchtraum hört es sich an wie im Urwald, wenn ich ihn beim Füttern vertrete, wenn er mal wegfährt. Um weitere Sänger zu bekommen hat er sich Natalrötel ( Afrikaner)geholt, mit dem Gesang er aber nicht zufrieden ist. ( Zu eintönig)
Meine frage geht dahin, welche Vögel aus dem asiatische Raum, in welchem auch die Shamas und die Weißohrhährlinge leben singen ausgesprochen gut und vielseitig?
hat da jemand Tips?
Gruß Rainer
 
Thema: Die besten Sänger !!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4.226
wp1954
W
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
6.369
Green Joker
G
T
Antworten
7
Aufrufe
2.972
wp1954
W
K
Antworten
7
Aufrufe
502
Kifusja
K
Zurück
Oben