Die Blauen und die "Models"

Diskutiere Die Blauen und die "Models" im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So. Auf Annettes Wunsch hin noch mal ein paar der neuen Fotos. Da ich eigentlich Quitschs "Schnabelschaden" in Nahaufnahme fotografieren...

  1. anja2606

    anja2606 Guest

    So.

    Auf Annettes Wunsch hin noch mal ein paar der neuen Fotos. Da ich eigentlich Quitschs "Schnabelschaden" in Nahaufnahme fotografieren wollte, mußte ich mit der Kamera in die Voliere, was die panischen Gesichtsausdrücke der Süßen und die Abwesenheit von Frans und Sissi (haben sich in ihr Haus verzogen) erklärt.

    Demnächst gibt´s vielleicht auch mal wieder Freiflug-Bilder.

    Schöne Weihnachten,

    Anja

    PS: Als die Models bezeichne ich meine PK, weil sie immer so adrett aussehen und sich scheinbar gern zur Schau stellen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Anja,

    mit den Models hast Du recht - allein wie elegant das helle Pfirsichköpfchen den Kopf neigt!

    Gruß
    Bine
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Echt elegant und süß, scheinen dir ja ne schöne Weihnachtsbescherung bringen zu wollen mit dem ganzen Material im Schlafhaus? :D
    Viele grüße anja
     
  5. anja2606

    anja2606 Guest

    Du müßtest erst mal das Gebilde sehen, das die kamerascheuen grünen Schwarzköpfchen gebaut haben!

    Und Heiligabend gibt´s ganz viele kleine Spiegeleier in die Pfanne.

    Anja
     
  6. #5 watzmann279, 25. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Anja, na wie haben die kleinen
    Spiegeleiger geschmeckt :zwinker: Aber Weihnachtsessen schmeckt bestimmt besse:zwinker: Beste Grüße Ingrid
     
  7. anja2606

    anja2606 Guest

    HAllo Ingrid,

    naja...es gab doch keine kleinen Spiegeleier, sondern einen ordentlichen Braten, aber ich finde die Vorstellung so witzig!

    ((Wenn meine Töchter sich aber so weiter streiten wie die letzten Tage (jedes Playmobil-Pferd wird mit dem Leben verteidigt!!), gibt´s noch Kinderschnitzel...))

    In den letzten Tagen gab´s auch keine neues Eier. Und die paar alten Ästchen, die noch im Umlauf sind, werden hart umkämpft, sich bei günstiger Gelegenheit gegenseitig aus dem Häuschen geklaut usw.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 watzmann279, 26. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Anja, das mit dem klauen glaube ich sofort, mein Strolchi stibitzt aus lauter Frust bei Sindi auch ab un zu etwas Nistmaterial weil sie seit 3 Wochen auf abgekochten Eiern sitzt und ihn nicht beachtet:nene: Beste Grüße Ingrid
     
  10. #8 watzmann279, 26. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hei Anja, das mit dem klauen glaube ich sofort, denn Strolchi stiebitzt Sindi auch ab u. zu etwas Nistmaterial aus lauter Frust weil sie seit drei Wochen auf abgekochten eiern sitzt u. ihn nicht beachtet;) Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Die Blauen und die "Models"