die Brut

Diskutiere die Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine beiden Kanarienvögel habe ich seit vier Monaten zusammengetan und seitdem haben sie dreimal Eier gelegt, doch kein Ei schlüpft aus. Das...
A

american singer

Guest
Meine beiden Kanarienvögel habe ich seit vier Monaten zusammengetan und seitdem haben sie dreimal Eier gelegt, doch kein Ei schlüpft aus. Das weibchen brütet die Eier auch städig und es ist auch warm im Zimmer. Was tun???
Das Männchen san früher himmlich doch jetzt nicht mal ein Ton. Was tun???
 
Hallo american singer!

Ich vermute, daß Dein Kanarienmännchen im 1. Lebensjahr unfruchtbar ist oder er nicht richtig mit seine Gättin eingedeckt hat. Erst ab 2. Lebensjahr werden manche Kanarien fruchtbar. Im Winter sollte im Raum kühl und kurzen Licht sein, dann kommen die Kanarien im Frühling eine starke Brutstimmung!
 
Thema: die Brut
Zurück
Oben