Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Diskutiere Die bunte Spielsachenwelt der Papageien im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - *** Hallo zusammen Ich mache mir immer wieder Gedanken wie ich das Papazimmer optimieren kann. Bei uns findet das gemeinsame Spiel im...
Siehst Du die Bilder nun ? :zwinker:
Ich komme via Mozilla ins Internet.
 
Hallo Debby,

ich bin ebenfalls mit Firefox unterwegs und kann zumindest die neuen Bilder aus Beitrag Nr. 339 sehen :).
 
tolles Bild :-)...

Genau so mache ich es auch :-)...und doch hat es in Grossformat nicht geklappt :-(.
 
°°°

Chili liebt ihr Krättli.
Heute wurde es neu befüllt und nun möchte Nico auch damit spielen.
Ja, teilen ist nicht immer einfach - Chili möchte gerne alleine damit spielen :-).



Mit Musik ..


[video=youtube;1EF5wgVnDkk]http://www.youtube.com/watch?v=1EF5wgVnDkk[/video]


Grüessli Debby

°°°
 
Hallo Debby,
ach wie süß die zwei doch sind ,ein tolles Filmchen ,:beifall:
LG Vicki
 
Merci Euch beiden :).
Grüessli Debby
 
Gut Karin, auch ich denke, dass hier noch viel mehr Leute die schönen Ideen als Anregung für ihre eigenen Tiere finden, da die gezeigten Sachen ja auch für viele andere Papageien- und Sitticharten durchaus interessant sein dürften und nicht nur für Graue.
Von daher macht das Thema hier auf jeden Fall sicher noch mehr Sinn.
 
Thema: Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
500
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
402
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.358
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben