Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Diskutiere Die bunte Spielsachenwelt der Papageien im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; ich habe Heute das erste Teil gebastelt,ist zwar nicht ganz so,wie ich es mir gedacht hatte,aber auch nicht schlecht geworden es ist ein...

  1. Maxi2012

    Maxi2012 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Heute das erste Teil gebastelt,ist zwar nicht ganz so,wie ich es mir gedacht hatte,aber auch nicht schlecht geworden
    es ist ein Kletterbaum aus Buchenzweige,die ich aus dem Wald geholt habe,etwas zum spielen muss ich noch basteln
    meine Tierchen hatten ihren Spaß
    die Triangel ist gekauft
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Ich finde es wurde ganz toll :-).

    Hast Du Rädli unter dem Freisitz montiert ?
    Ich mache dies immer, es ist super praktisch.
    Am besten solche die arretierbar sind.


    Grüsse MCGraupi
     
  4. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Chili geniesst ...warum sollte sie auch alles an einem Tag brauchen :-).
    Heute ist sie wieder fleissig am Popcorn suchen.
    Nun sieht man wie sorgfälltig sie dies macht ...

    MCGraupis Graupapagei Chili liebt Popcorn :-)

    mit Musik von Youtube

    [video=youtube;1IPWBsfbMTk]http://www.youtube.com/watch?v=1IPWBsfbMTk&feature=plcp[/video]

    Grüsse MCGraupi
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Maxi2012,

    ich finde deinen Sitzbaum auch sehr schön :beifall:.

    @Debby,

    das Video ist auch toll. Chili hat wohl wirklich viel Spaß mit den schönen Popkornpäckchen :).
     
  6. Maxi2012

    Maxi2012 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für das Lob
    nein Rollen sind keine drunter,aber Filz,lässt sich gut auf den Fliesen verschieben
    das mit dem Poppcorn finde ich auch ganz toll,ich habe meine Geierchen ja noch nicht soo lange,die Graue erst seit einer Woche,muss sie langsam an was Neuem heranführen,ist noch etwas schüchtern,der Maximilian ist da anders,seit 4 Wochen bei uns,kaum was neues hingehangen und schon ist er dran

    LG Ursula
     
  7. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Was bei dir noch total ordentlich aussieht, sieht bei mir dann so aus!
     

    Anhänge:

  9. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Jep, so muss es sein, sonst macht es keinen Spass ;-).
     
  10. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  11. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    drudini...leider sehe ich Deine Bilder nicht :-(.
    Ich bin doch sooo gespannt ;-).








    Wir haben noch etwas gemacht..

    Den Anhang Kokos - Kopie.jpg betrachten

    Das ganze ist auf einer Edelstahl Stange. Ich kann immer wieder neues Material einfüllen, super praktisch :-).

    Grüessli MCGraupi
     
  12. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    guten morgen McGraupi
    schade ich versuche es noch mal ,bei mir gehen die zwei bilder wenn ich die links anwähle:traurig:mein leppi macht nie was ich will!!!!
    lg vicki
     
  13. Graue_Lily

    Graue_Lily Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Danke MCGraupi für die tollen Fotos. Wir sind auch ständig dabei, uns Gedanken über Spielzeug zu machen, nachdem unsere Lily eingezogen ist. Aber dazu, woanders mehr. Werde sicher bald auch Fotos posten.
     
  14. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Hallo zusammen

    @ drudini

    Du kannst auch mir die Fotos senden und ich stelle sie ins Net :-).

    @ Graue_Lily

    Bitte :-).



    Grüsse MCGraupi
     
  15. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Ich dachte ja immer es braucht am Boden keinen Spielplatz. Schliesslich lieben es die Vögel in der Höhe zu sein.

    Nun geht Chili seit einiger Zeit immer wieder auf den Boden.....sie findet es toll auf dem Boden zu laufen.
    Dann sammelt sie die Spielsachen zusammen und wenn es geht fliegt sie mit diesen nach oben.

    Wir gestalten ja das Papazimmer neu und so haben wir uns entschieden einen Boden Spielplatz zu gestalten.
    Chili findet dies einfach *Cool* :-).

    Für die Wintermonate ist dies eine tolle Beschäftigung.
    Ich werde den Spielplatz immer anders gestalten ...auch mit Mais, Sand usw.

    Den Anhang Boden Spielplatz - Kopie.jpg betrachten

    Grüsse MCGraupi
     
  16. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Sieht wirklich toll aus dein Bodenspielplatz,hast du toll gemacht :zustimm:
     
  17. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo !! Jhr habt alle sooooo tolles Spielzeug .. meine kleinen bekommen auch ein Zimmer freue mich schon sehr ..hoffe graupis und ams auch nur die ..sogar neue fenster kriegen sie ..hihihi

    tja und Spielzeug wird auch aufgehängt oder aufgestellt werden ..:dance:liebe grüsse christa:bier:
     
  18. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
  19. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  22. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Es funktioniert mit dem Foto, super :-).

    Sieht gut aus ....
    Wurde die Badewanne schon eingeweiht ?

    Grüsse MCGraupi
     
Thema: Die bunte Spielsachenwelt der Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer gestalten

    ,
  2. spielplatz graupapageien selber bauen

    ,
  3. papageienzimmer einrichten

    ,
  4. papageien voliere gestalten,
  5. beschäftigung für papagei,
  6. weidenring,
  7. papageienschaukel selber bauen,
  8. papageien freisitz selberbauen,
  9. papageienzimmer bauen,
  10. graupapagei spielzimmer,
  11. papageien außenvoliere selber bauen,
  12. papageien Zubehör naturäste,
  13. kletterbaum selber bauen graupapagei,
  14. kletterbaum für papageien selber bauen,
  15. selbst basteln für papagei spielzeug,
  16. spielzeug für papageien selber basteln,
  17. schaukel für papageien,
  18. nackig kindern,
  19. papagei schaukel,
  20. Buntes schredderpapier,
  21. Papgeien freisitz aus wald,
  22. zebrafinken spielzeug selber bauen,
  23. papagei zubehör selber bauen,
  24. graupapageien voliere einrichten,
  25. papageienzimmer einrichten steckdosen sichern
Die Seite wird geladen...

Die bunte Spielsachenwelt der Papageien - Ähnliche Themen

  1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...