Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Diskutiere Die bunte Spielsachenwelt der Papageien im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - *** Hallo zusammen Ich mache mir immer wieder Gedanken wie ich das Papazimmer optimieren kann. Bei uns findet das gemeinsame Spiel im...
ich habe Heute das erste Teil gebastelt,ist zwar nicht ganz so,wie ich es mir gedacht hatte,aber auch nicht schlecht geworden
es ist ein Kletterbaum aus Buchenzweige,die ich aus dem Wald geholt habe,etwas zum spielen muss ich noch basteln
meine Tierchen hatten ihren Spaß
die Triangel ist gekauft
 

Anhänge

  • IMG_1952_1.JPG
    IMG_1952_1.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_1890_1.JPG
    IMG_1890_1.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1918_1.JPG
    IMG_1918_1.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 279
Ich finde es wurde ganz toll :-).

Hast Du Rädli unter dem Freisitz montiert ?
Ich mache dies immer, es ist super praktisch.
Am besten solche die arretierbar sind.


Grüsse MCGraupi
 
Chili geniesst ...warum sollte sie auch alles an einem Tag brauchen :-).
Heute ist sie wieder fleissig am Popcorn suchen.
Nun sieht man wie sorgfälltig sie dies macht ...

MCGraupis Graupapagei Chili liebt Popcorn :-)

mit Musik von Youtube

[video=youtube;1IPWBsfbMTk]http://www.youtube.com/watch?v=1IPWBsfbMTk&feature=plcp[/video]

Grüsse MCGraupi
 
Hallo Maxi2012,

ich finde deinen Sitzbaum auch sehr schön :beifall:.

@Debby,

das Video ist auch toll. Chili hat wohl wirklich viel Spaß mit den schönen Popkornpäckchen :).
 
Hallo und vielen Dank für das Lob
nein Rollen sind keine drunter,aber Filz,lässt sich gut auf den Fliesen verschieben
das mit dem Poppcorn finde ich auch ganz toll,ich habe meine Geierchen ja noch nicht soo lange,die Graue erst seit einer Woche,muss sie langsam an was Neuem heranführen,ist noch etwas schüchtern,der Maximilian ist da anders,seit 4 Wochen bei uns,kaum was neues hingehangen und schon ist er dran

LG Ursula
 
WC Rollen sind einfach toll zum Schreddern :-).
Natürlich müssen sie ungebleicht und ohne Parfum sein!!!


WC Rollen Halter - Kopie.jpg

Grüessli MCGraupi
 
Was bei dir noch total ordentlich aussieht, sieht bei mir dann so aus!
 

Anhänge

  • IMG_6477.jpg
    IMG_6477.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 186
drudini...leider sehe ich Deine Bilder nicht :-(.
Ich bin doch sooo gespannt ;-).








Wir haben noch etwas gemacht..

Kokos - Kopie.jpg

Das ganze ist auf einer Edelstahl Stange. Ich kann immer wieder neues Material einfüllen, super praktisch :-).

Grüessli MCGraupi
 
guten morgen McGraupi
schade ich versuche es noch mal ,bei mir gehen die zwei bilder wenn ich die links anwähle:traurig:mein leppi macht nie was ich will!!!!
lg vicki
 
Danke MCGraupi für die tollen Fotos. Wir sind auch ständig dabei, uns Gedanken über Spielzeug zu machen, nachdem unsere Lily eingezogen ist. Aber dazu, woanders mehr. Werde sicher bald auch Fotos posten.
 
Hallo zusammen

@ drudini

Du kannst auch mir die Fotos senden und ich stelle sie ins Net :-).

@ Graue_Lily

Bitte :-).



Grüsse MCGraupi
 
Ich dachte ja immer es braucht am Boden keinen Spielplatz. Schliesslich lieben es die Vögel in der Höhe zu sein.

Nun geht Chili seit einiger Zeit immer wieder auf den Boden.....sie findet es toll auf dem Boden zu laufen.
Dann sammelt sie die Spielsachen zusammen und wenn es geht fliegt sie mit diesen nach oben.

Wir gestalten ja das Papazimmer neu und so haben wir uns entschieden einen Boden Spielplatz zu gestalten.
Chili findet dies einfach *Cool* :-).

Für die Wintermonate ist dies eine tolle Beschäftigung.
Ich werde den Spielplatz immer anders gestalten ...auch mit Mais, Sand usw.

Boden Spielplatz - Kopie.jpg

Grüsse MCGraupi
 
hallo !! Jhr habt alle sooooo tolles Spielzeug .. meine kleinen bekommen auch ein Zimmer freue mich schon sehr ..hoffe graupis und ams auch nur die ..sogar neue fenster kriegen sie ..hihihi

tja und Spielzeug wird auch aufgehängt oder aufgestellt werden ..:dance:liebe grüsse christa:bier:
 
Nun haben wir hinter dem Spielplatz Plexiglas montiert.

Plexiglas - Kopie.jpg

Grüsse MCGraupi
 
Jede Ritze, jede Lücke...jedes Loch ist interessant. ABER auch gefährlich wenn die Grauen alleine im Zimmer sind.
Deshalb haben wir nun die Lücke mit Holz verschlossen. Kein Eintritt :-).

Volieren Abschluss Schutz - Kopie.jpg

Grüessli MCGraupi
 
Es funktioniert mit dem Foto, super :-).

Sieht gut aus ....
Wurde die Badewanne schon eingeweiht ?

Grüsse MCGraupi
 
Thema: Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
501
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
402
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.359
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben