Die Dörfler leben noch!

Diskutiere Die Dörfler leben noch! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Wir, dass sind Freddie, Kaito, Luna und Kazuki, wollten mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! :zwinker: Es hat ja ziemlich...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Hallo zusammen!
Wir, dass sind Freddie, Kaito, Luna und Kazuki, wollten mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! :zwinker:
Es hat ja ziemlich lange gedauert, bis Arabella sich eine Digitalkamera zugelegt hat und es nun auch eeeeeeeendlich einmal schaffte, uns zu fotografieren. Zuletzt klappte das Einstellen der Fotos hier im Forum nicht, doch das hat ja jetzt auch geklappt.
Viele Grüße
Die 4 Dörfler :prima:
 

Anhänge

  • Freddie.jpg
    Freddie.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 107
  • Freddie und Kaito.jpg
    Freddie und Kaito.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 111
  • Freddie, Luna, Kazuki, Kaito.jpg
    Freddie, Luna, Kazuki, Kaito.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 100
  • Freddie, Luna, Kazuki, Kaito1.jpg
    Freddie, Luna, Kazuki, Kaito1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 110
  • Kaito.jpg
    Kaito.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 74
Ich sollte wieder häufiger hier mitlesen... ;)

Es freut mich, dass es den Geiern bei Dir so gut geht. Insbesondere bei Kaito und Kazuki und natürlich Luna freut es mich, nach langer Zeit mal wieder Fotos zu sehen und mitzubekommen, wie sie sich nach dem Auszug hier entwickelt haben.

Ich denke, Du hast da genau die richtige Gruppengröße für euch gefunden und an Spielzeugen und so mangelt es offenkundig nicht ;)

Doofe Frage noch: Wer macht denn da mit wem rum? Kaito immer noch mit Kazuki und Luna mit Freddie, oder ist da sozusagen "Frauentausch" angesagt? *g*
 
Hallo DeichShaf,
es gibt bei den Vieren eigentlich keine Pärchen. Mal schnäbelt Kaito mit Luna, mal mit Kazuki. Freddie schnäbelt aber auch mit beiden Damen. Manchmal schnäbeln aber unsere beiden Männchen, also Freddie und Kaito, auch miteinander. Besonders morgens. :zwinker: Das bekomme ich aber weniger mit. Meistens erfahre ich es durch meinen Mann.
Kaito scheint auch ein wenig das Kommando zu haben. In der Gruppe selber flüchtet er zwar immer wenn ein anderer an den Platz will wo er gerade sitzt. Doch macht er immer die Vorhut ob alles in Ordnung ist und keine Gefahr droht. Dann kommt von ihm ein "Rufen" und die anderen folgen. Genauso fliegen sie aber alle auf sein Kommando z.B. vom Ast zum Seil über dem Käfig wenn er nur einen Ton von sich gibt.
Ich werde mich jetzt auch bemühen öfters Fotos von den Dörflern hier reinzustellen, damit Ihr über deren Wohlergehen informiert seid.
Gruß
Arabella
 
Thema: Die Dörfler leben noch!
Zurück
Oben