die dollen 5 minuten....

Diskutiere die dollen 5 minuten.... im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho

  1. #1 Energiehase, 15.11.2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein

    [video=youtube;ar-c1er_oho]http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho[/video]
     
  2. #2 lanzelot, 15.11.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ....ach gott wie Herzig:D....meine klingen ein wenig anders aber ähnlich:D:D nur das schnurren und krrrrri geräusch ist gleich :D was bin ich froh das Bonnys Vorbesitzer ihm das Pfeifen beigebracht haben..damit lässt er sich dann teilweise auf andere wege lenken....Bandit schreit recht wenig naja man hört ihn wohl auch kaum,...Bonny is lauter :D:D:D
     
  3. #3 Energiehase, 16.11.2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    zum glück schrein sie ja nicht dauerhaft so.. ;)
    kommt vielleicht nur 5 min am tag vor, vorallem wenn sie hunger haben, aber nicht in ihre voliere wollen..... sie stehn sicht halt selber im weg ;)
    Pfeifen üb ich ja auch mit ihnen, bis jetzt aber ohne erfolg
     
  4. #4 Grünzügel, 19.11.2011
    Grünzügel

    Grünzügel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    , genau geschrien wird gaaaaaaaaaaaaaanz selten, also meiner kann seinen Namen sagen und kikiriki, vooolllll süß, seinen Namen sagt er ständig und immer wenn er mich sieht
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Energiehase,
    lustige Gesellen die beiden :)!
    Unsere Nymphies fandens antwortenswert :D!
     
  6. #6 Energiehase, 20.11.2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    das ist bei uns masslos untertrieben.... einmal am tag kommt das schon vor....=)
    heute saß bei uns aufn balkon ne fette taube... da war was los... lautstärkstes revierverhalten...=)
     
  7. #7 Grünzügel, 01.12.2011
    Grünzügel

    Grünzügel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    er pfeift nur morgens wenn die Gardinen aufgehen, mehr nicht, ansonsten leise Töne, er ist eine Handaufzucht
     
  8. #8 Energiehase, 03.12.2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja, unsere sind da etwas wilder...=)
    aber ich glaub nicht dass es daran liegt, dass unsere zwei naturbruten sind....

    sind halt noch kleine kinder... grad ma 1.5 jahre alt... eigendlich noch babys..=)
     
  9. #9 Grünzügel, 03.12.2011
    Grünzügel

    Grünzügel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    also meiner ist 9 Monate alt und sehr verspielt und sehr aktiv und das liebe ich an ihm, ich habe das glück das er schnell Pfeife nachahmt, die angenehmer sind als ihre Geschrei, auch sein Namen kann er gut sagen sowie kikiriki wie ein Huhn, hehehh,
    mir würde mal gesagt das Handaufzuchten etwas ruhiger seien, mehr weiß ich leider nicht, aber ich muss sagen die sind nicht mit Wellis zu vergleichen die permanent am zwitschern sind, erst recht wenn Fernsehr o.ä. an ist!!!

    Hier auf dem Bild liegt er auf sein Rücken vor dem Fenster und chillt Den Anhang IMAG0033.jpg betrachten
     
  10. #10 Energiehase, 04.12.2011
    Energiehase

    Energiehase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    och gott is der süss....=) isser alleine oder habt ihr 2?
     
Thema:

die dollen 5 minuten....

Die Seite wird geladen...

die dollen 5 minuten.... - Ähnliche Themen

  1. Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier

    Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier: change.org Tauben untern Rettungsschirm / ins Bundestierschutzgesetz Cornelia Merkel hat diese Petition an Steffi Lemke (Bundesministerin für...
  2. Die Strafe kann nicht hart genug sein

    Die Strafe kann nicht hart genug sein: Die Qual der gefangenen Wildvögel. Am Dienstag in unserer Zeitung HAZ gelesen. Wie viele sind schon verendet? Dieser Verbrecher muss zum Glück für...
  3. Zusammenfassung wichtiger Themen dieses Forums

    Zusammenfassung wichtiger Themen dieses Forums: Geschlechtsbestimmung Schmucksittiche Geschlechtsunterschiede beim Bourkesittich Bourke: Fotothread! Grassittiche (Fotothread) Fotos von Bourke-...
  4. Wer kennt diese Vögel ?

    Wer kennt diese Vögel ?: Ich habe mal in älteren Fotos gestöbert und möchte die Experten hier fragen um welche Vögel es sich hierbei handelt. Nr. 3 könnte meiner Meinung...
  5. Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((

    Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und...