die dollen 5 minuten....

Diskutiere die dollen 5 minuten.... im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - ...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho
E

Energiehase

Neuling
Beiträge
21
...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein

[video=youtube;ar-c1er_oho]http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho[/video]
 
moinsen ....ach gott wie Herzig:D....meine klingen ein wenig anders aber ähnlich:D:D nur das schnurren und krrrrri geräusch ist gleich :D was bin ich froh das Bonnys Vorbesitzer ihm das Pfeifen beigebracht haben..damit lässt er sich dann teilweise auf andere wege lenken....Bandit schreit recht wenig naja man hört ihn wohl auch kaum,...Bonny is lauter :D:D:D
 
zum glück schrein sie ja nicht dauerhaft so.. ;)
kommt vielleicht nur 5 min am tag vor, vorallem wenn sie hunger haben, aber nicht in ihre voliere wollen..... sie stehn sicht halt selber im weg ;)
Pfeifen üb ich ja auch mit ihnen, bis jetzt aber ohne erfolg
 
, genau geschrien wird gaaaaaaaaaaaaaanz selten, also meiner kann seinen Namen sagen und kikiriki, vooolllll süß, seinen Namen sagt er ständig und immer wenn er mich sieht
 
Hallo Energiehase,
lustige Gesellen die beiden :)!
Unsere Nymphies fandens antwortenswert :D!
 
ja, unsere sind da etwas wilder...=)
aber ich glaub nicht dass es daran liegt, dass unsere zwei naturbruten sind....

sind halt noch kleine kinder... grad ma 1.5 jahre alt... eigendlich noch babys..=)
 
also meiner ist 9 Monate alt und sehr verspielt und sehr aktiv und das liebe ich an ihm, ich habe das glück das er schnell Pfeife nachahmt, die angenehmer sind als ihre Geschrei, auch sein Namen kann er gut sagen sowie kikiriki wie ein Huhn, hehehh,
mir würde mal gesagt das Handaufzuchten etwas ruhiger seien, mehr weiß ich leider nicht, aber ich muss sagen die sind nicht mit Wellis zu vergleichen die permanent am zwitschern sind, erst recht wenn Fernsehr o.ä. an ist!!!

Hier auf dem Bild liegt er auf sein Rücken vor dem Fenster und chilltIMAG0033.jpg
 
Thema: die dollen 5 minuten....

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.410
mara&lilo
mara&lilo
lanzelot
Antworten
18
Aufrufe
2.266
lady-li
lady-li
T
Antworten
18
Aufrufe
3.415
Herder Hunde
H
S
Antworten
8
Aufrufe
2.051
steve2
S
Zurück
Oben