die dollen 5 minuten....

Diskutiere die dollen 5 minuten.... im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho

1. #1 Energiehase, 15. November 2011
    Energiehase

Energiehase Neues Mitglied

...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein

[video=youtube;ar-c1er_oho]http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen ....ach gott wie Herzig:D....meine klingen ein wenig anders aber ähnlich:D:D nur das schnurren und krrrrri geräusch ist gleich :D was bin ich froh das Bonnys Vorbesitzer ihm das Pfeifen beigebracht haben..damit lässt er sich dann teilweise auf andere wege lenken....Bandit schreit recht wenig naja man hört ihn wohl auch kaum,...Bonny is lauter :D:D:D

4. #3 Energiehase, 16. November 2011
    Energiehase

zum glück schrein sie ja nicht dauerhaft so.. ;)
    kommt vielleicht nur 5 min am tag vor, vorallem wenn sie hunger haben, aber nicht in ihre voliere wollen..... sie stehn sicht halt selber im weg ;)
    Pfeifen üb ich ja auch mit ihnen, bis jetzt aber ohne erfolg

5. #4 Grünzügel, 19. November 2011
    Grünzügel

Grünzügel Neues Mitglied

, genau geschrien wird gaaaaaaaaaaaaaanz selten, also meiner kann seinen Namen sagen und kikiriki, vooolllll süß, seinen Namen sagt er ständig und immer wenn er mich sieht

6. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Energiehase,
    lustige Gesellen die beiden :)!
    Unsere Nymphies fandens antwortenswert :D!

7. #6 Energiehase, 20. November 2011
    Energiehase

das ist bei uns masslos untertrieben.... einmal am tag kommt das schon vor....=)
    heute saß bei uns aufn balkon ne fette taube... da war was los... lautstärkstes revierverhalten...=)

8. #7 Grünzügel, 1. Dezember 2011
    Grünzügel

Grünzügel Neues Mitglied

er pfeift nur morgens wenn die Gardinen aufgehen, mehr nicht, ansonsten leise Töne, er ist eine Handaufzucht

9. #8 Energiehase, 3. Dezember 2011
    Energiehase

ja, unsere sind da etwas wilder...=)
    aber ich glaub nicht dass es daran liegt, dass unsere zwei naturbruten sind....

sind halt noch kleine kinder... grad ma 1.5 jahre alt... eigendlich noch babys..=)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grünzügel, 3. Dezember 2011
    Grünzügel

Grünzügel Neues Mitglied

also meiner ist 9 Monate alt und sehr verspielt und sehr aktiv und das liebe ich an ihm, ich habe das glück das er schnell Pfeife nachahmt, die angenehmer sind als ihre Geschrei, auch sein Namen kann er gut sagen sowie kikiriki wie ein Huhn, hehehh,
    mir würde mal gesagt das Handaufzuchten etwas ruhiger seien, mehr weiß ich leider nicht, aber ich muss sagen die sind nicht mit Wellis zu vergleichen die permanent am zwitschern sind, erst recht wenn Fernsehr o.ä. an ist!!!

Hier auf dem Bild liegt er auf sein Rücken vor dem Fenster und chillt Den Anhang IMAG0033.jpg betrachten

12. #10 Energiehase, 4. Dezember 2011
    Energiehase

och gott is der süss....=) isser alleine oder habt ihr 2?

Thema:

die dollen 5 minuten....

Die Seite wird geladen...

die dollen 5 minuten.... - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...