Erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich auch riesig gefreut. Es ist überhaupt der erste Nachwuchs meiner Racker und er ist für mich auch ein ganz besonders Erlebnis.
Hallo Dirk,
nur nicht so ungeduldig. Von mir aus könnte es sofort weitergehen, aber Berichte ohne Bilder sind doch nur halb so schön. Oder? Da ich leider keine Digitalkamara besitze, muß ich immer warten bis der Film endlich voll ist. Ich werde aber meinem Mann sagen, daß er heute wieder viele schöne Bilder schießen soll, damit der Film voll wird. Ich denke mal dann kann es evtl. Montag weitergehen.
Inzwischen sind Nr.1 und 2 schon außerhalb des Nistkastens und beoachten ihre Eltern beim Fressen. Nr. 3 liegt jetzt ganz alleine im Nest.
Hallo Moni,
wie oben gesagt kommem die nächsten Bilder evtl. Montag. Die Bilder sind so superscharf, weil man Mann sie mit seiner Kamara fotografiert. Bei mir würden sie auch nicht so gut werden. Und wo bleiben Deine Bilder? Nichts wie rein ins Forum.
Hallo Maja,
das siehst Du vollkommen richtig. Der Hahn ist ein Schecke aber hat ein wenig seiner Perlung an den Flügelseiten behalten. Was ja sehr selten ist, da es ja nach der sog. Jugendmauser keine geperlten Hähne gibt. Auch die Henne, so finde ich, ist eine Schönheit. Deshalb habe ich sie auch Lady genannt. Auch die Mischung hat mich total überrascht.
Leider kein einiger Weißkopf dabei. Dafür aber, soviel will ich schon verraten, 2 Geperlte mit gelbem Köpfchen und der Lutino hat auch eine gelbe Perlung und zitronengelbe Schwanzfedern.
Also dann bis Montag alle zusammen.