Die drei kleinen Ueberraschungsnymphis

Diskutiere Die drei kleinen Ueberraschungsnymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das sind die stolzen Eltern (links der Papa, rechts die Mama), die mich damit sehr erstaunten und für die 3 kleinen Überraschungsnymphen sorgten.
Und hier erst einmal die letzten 3 Bilder. Sobald ich wieder neue Fotos habe gehts natürlich weiter. Ein 36er Film kann so lang sein.
So ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und Anschauen der Bilder.


Nr. 1, 21 Tage alt

Hurra, Hurra, ein Geperlter mit gelber Haube.

http://www.vogelforen.de/upload/Kuekeni.jpg
 
Baah!

Super....Gratuliere.....super süss....echt goldisch....
weiter so...viele bilder will sehe *g
leider ist bei strapse momentan wenig los....
allo grüssle
 
Hallo Stelli,

das sind ja wirklich süße Überraschungen.
Herzlichen Glückwunsch.

Kyra
 
*schmelz*

Hallo!!

Die sind soooo süüüüss!!

Haben grad auch junge, aber Deine sehen doch ein wenig anders aus...

Und superscharfe Bilder...

Wann kommen die denn nächsten Bilder??
*schondrauffreu*

Grüsse,
Moni
 
Weiter so...

Bildschöne Bilder und wunderschöne Vögel ! Also die Mama ist eine geperlte Weißkopfhenne und der Papa ein Schecke, auch ein bisschen geperlt, sehe ich das richtig ? Da hast Du ja tolle „Mischungen“ rausgekriegt :) ! Würde mich auch über weitere Bilder freuen.
 
????????????

Wo bleiben die bilder und berichte?? *g
auf wieter wir wollen unterhalten werden *lach
Hoffentlich gehts hier weiter..................
gruss
 
Erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich auch riesig gefreut. Es ist überhaupt der erste Nachwuchs meiner Racker und er ist für mich auch ein ganz besonders Erlebnis.

Hallo Dirk,
nur nicht so ungeduldig. Von mir aus könnte es sofort weitergehen, aber Berichte ohne Bilder sind doch nur halb so schön. Oder? Da ich leider keine Digitalkamara besitze, muß ich immer warten bis der Film endlich voll ist. Ich werde aber meinem Mann sagen, daß er heute wieder viele schöne Bilder schießen soll, damit der Film voll wird. Ich denke mal dann kann es evtl. Montag weitergehen.
Inzwischen sind Nr.1 und 2 schon außerhalb des Nistkastens und beoachten ihre Eltern beim Fressen. Nr. 3 liegt jetzt ganz alleine im Nest.

Hallo Moni,
wie oben gesagt kommem die nächsten Bilder evtl. Montag. Die Bilder sind so superscharf, weil man Mann sie mit seiner Kamara fotografiert. Bei mir würden sie auch nicht so gut werden. Und wo bleiben Deine Bilder? Nichts wie rein ins Forum.

Hallo Maja,

das siehst Du vollkommen richtig. Der Hahn ist ein Schecke aber hat ein wenig seiner Perlung an den Flügelseiten behalten. Was ja sehr selten ist, da es ja nach der sog. Jugendmauser keine geperlten Hähne gibt. Auch die Henne, so finde ich, ist eine Schönheit. Deshalb habe ich sie auch Lady genannt. Auch die Mischung hat mich total überrascht.
Leider kein einiger Weißkopf dabei. Dafür aber, soviel will ich schon verraten, 2 Geperlte mit gelbem Köpfchen und der Lutino hat auch eine gelbe Perlung und zitronengelbe Schwanzfedern.

Also dann bis Montag alle zusammen.
 
An Stelli

Hallo Stelli,
Die sind ja wirklich total schnuckelig, da werde ich ganz neidisch, zumal bei unseren beiden so ein schönes Ereignis nicht in Sicht ist....Kiko ist sicher ein Weibchen und Krümel läßt uns auch im Alter von 1 Jahr weiterrätseln...sie lieben sich auch nicht so wirklich.
Deine e-mail habe ich erhalten , aber leider hatte ich keine Zeit, Dir gleich zu antworten"schäm"
Tolle Fotos jedenfalls...naja , bei den models :-)
Kathrin
 
Ach was sind die süß!

Hallo Stelli!

die sind ja soooo niedlich! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Winzlingen :D

Ich bekommen meinen Nymphen erst in einiger Zeit, weil er auch so ein winzig kleines Etwas ist :) Wenn die Zeit doch nur etwas schneller vergehen würde ...

Ich hoffe ich kann auch eines Tages so schöne Bilder hier reinstellen, leider fehlt mir im Moment dazu erstens der Vogel selbst ;) und zweitens die nötige Ausrüstung (Scanner)... Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Wünsche Dir viel Spass mit Deinen Geiern!

Gruß
Lady
 
Thema: Die drei kleinen Ueberraschungsnymphis

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
451
BrigitteE2301
B
J
Antworten
22
Aufrufe
2.903
Jenja
J
S
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Schlonso35
S
Zurück
Oben