Die drei von der Tankstelle

Diskutiere Die drei von der Tankstelle im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - So, hab sie fotografiert meine drei. Was meint ihr? Hab ich Tomaten auf den Aguen oder sind das tatsächlich keine Briefer? Der rechte ist...
hattest denn heute erfolgmit den tauben ?
Oder hatten die passanten wieder was zu sagen?

MFG

Profi

heute konnte ich leider nicht nach Warendorf fahren. Ist für die tauben vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie mal einen Tag Ruhe vor mir haben :D
 
genau, den strassentauben geht es ja auch soooo gut. die freuen sich bestimmt über die federlinge und die läuse... und so gesundes futter wie pommes und eiswaffeln und zigarrettenkippen gibts beim züchter schließlich auch nicht. und die ganzen passanten, die tauben hassen, die betreiben dann natürliche auslese und die tauben dürfen ihnen danken, weil ihr überlebensinstinkt nicht verloren geht? :k

und ja, wenn man sich auskennt, dann kann man drei rassetauben von den anderen stadttauben unterscheiden. dazu hat gott uns augen und verstand gegeben, wenn auch nicht jeder diese gaben zu kombinieren weiß! *grummel* wenn ich sowas schon lese steigt mein blutdruck! 8(

:zustimm: supi, dass du eine stelle für die drei sßen hast und rückendeckung vom tierschutzverein bekommst!
 
ja das stimmt alles aber Mausispatz bräuchte noch tipps wie man die drei ein fängt!

MFG

Profi
 
bei den tips halte ich mich brav zurück, bin bis jetzt entweder so drangekommen oder hab mir im angelladen den käscher geliehen :)
 
ja super!!! und nummer drei ist jetzt gewarnt? ;) wen habt ihr denn bekommen?
 
Den mit der Sturmfrisur müssen wir noch kriegen... heute wollen wirs nochmal versuchen. Hoffentlich hat er die Aktion von Freitag bis dahin vergessen :+schimpf Er ist auf jeden Fall, nachdem es ihm zu bunt wurde zu seinem normalen Schlafplatz geflüchtet. Ich hoffe, er hat nicht ganz reiß aus genommen.

Blacky.jpg

Ente2.jpg

Ente.jpg
 
Juhu... hab Nummer drei heute auch bekommen. Ist ja voll easy die Taubenfangerei :D
 
Hallo Michael
Bild 2 und 3 " könnten " auch Birmingham sein !!!
Bei dem ersten Bild , tja da gehts mir wie dir !!!

mfg Alex
 
Hallo Michael
Bild 2 und 3 " könnten " auch Birmingham sein !!!
Bei dem ersten Bild , tja da gehts mir wie dir !!!

mfg Alex

Hi Alex
Beim längeren Betrachten muß ich eher Deiner These folgen :zustimm:!
(Birmingham Roller)
Wie war es beim AT-Züchter?
Gruß
Michael
 
hali halo

Die drei sind einfach süß
Wie sind sie denn so vom temperament?

MFG

Euer Profi
 
hali halo

Die drei sind einfach süß
Wie sind sie denn so vom temperament?

MFG

Euer Profi

Ich habe so den Verdacht, dass Ente und Elvis Männchen sind und Blacky ein Weibchen. Weil Ente und Elvis sich ab und zu angurren und sich benehmen wie kleine Machos :zwinker: Ausserdem sind sie ziemlich verfressen. Hab zwar mehrere Futternäpfe hingestellt, aber wer an einem dran sitzt, verteidigt diesen Napf mit seinem Leben ;) Nungut, was so eine richtige Strassentaube sein will, muss sich eben durchsetzen können.... :~
 
Sieht man das nicht ;)?
Der braun-weiße ist Ente, weil ich finde, er hat vom Gesicht her ein bisschen was entiges :p
Der dunkle ist Blacky
und der andere, der mit der Tolle, ist Elvis :o

...die "Tolle",-:D-nennt man dann bei Tauben "Haube"!
Michael
 
Thema: Die drei von der Tankstelle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben