Die Dummen sterben nicht aus

Diskutiere Die Dummen sterben nicht aus im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe heute mal Zeit gehabt auf der Arbeit und habe einfach mal rumtelefoniert. Dabei habe ich auch einen befreundeten Händler angerufen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe heute mal Zeit gehabt auf der Arbeit und habe einfach mal rumtelefoniert. Dabei habe ich auch einen befreundeten Händler angerufen, bei dem ich aber jetzt schon 5 Jahre nicht mehr war. Habe Ihn natürlich nach sperlingspapageien gefragt. Er sagte mir er hätte gerade Gelbflügel-Sperlingspapageien da ????????????????????????????? Was soll das denn sein habe ich Ihn gefragt. Die gibt es ja gar nicht. E sagte mir er hätte sie unter diesem Namen von einem Züchter gekauft. ???????????? Hä :baetsch: Aprilscherz oder was. Auf jeden Fall fahre ich mir die Vögel am Samstag mal ansehen. Ich habe schon öfters erlebt das selbst Züchter nicht wissen welche Vögel sie züchten. Traurig aber war.

Gruss
 
Und? Was sind nun Gelbflügelsperlis?
Hab ja schon erlebt, dass jemand Rosenköpfchen für Sperlis gehalten hat, aber wer hat gelbe Flügel? Kennt da jemand keine Wellis? :? :D
 
Hallo

Es waren ganz normale grüne Blaugenicksperlinge. Nix aber auch nix von gelb zu sehen. :? :k

Gruss
 
Thema: Die Dummen sterben nicht aus

Ähnliche Themen

Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Der komische Vogel
Der komische Vogel
R
Antworten
16
Aufrufe
1.897
Karin G.
Karin G.
Engelchen16567
Antworten
3
Aufrufe
1.000
sunny4289
sunny4289
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
2.076
W-wagtail
W-wagtail
V
Antworten
7
Aufrufe
3.300
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben