Die Dummen sterben nicht aus

Diskutiere Die Dummen sterben nicht aus im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe heute mal Zeit gehabt auf der Arbeit und habe einfach mal rumtelefoniert. Dabei habe ich auch einen befreundeten Händler angerufen,...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Habe heute mal Zeit gehabt auf der Arbeit und habe einfach mal rumtelefoniert. Dabei habe ich auch einen befreundeten Händler angerufen, bei dem ich aber jetzt schon 5 Jahre nicht mehr war. Habe Ihn natürlich nach sperlingspapageien gefragt. Er sagte mir er hätte gerade Gelbflügel-Sperlingspapageien da ????????????????????????????? Was soll das denn sein habe ich Ihn gefragt. Die gibt es ja gar nicht. E sagte mir er hätte sie unter diesem Namen von einem Züchter gekauft. ???????????? Hä :baetsch: Aprilscherz oder was. Auf jeden Fall fahre ich mir die Vögel am Samstag mal ansehen. Ich habe schon öfters erlebt das selbst Züchter nicht wissen welche Vögel sie züchten. Traurig aber war.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Und? Was sind nun Gelbflügelsperlis?
    Hab ja schon erlebt, dass jemand Rosenköpfchen für Sperlis gehalten hat, aber wer hat gelbe Flügel? Kennt da jemand keine Wellis? :? :D

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Es waren ganz normale grüne Blaugenicksperlinge. Nix aber auch nix von gelb zu sehen. :? :k

Gruss

Thema:

Die Dummen sterben nicht aus

Die Seite wird geladen...

Die Dummen sterben nicht aus - Ähnliche Themen

1. Rauchschwalbenkinder sterben

Rauchschwalbenkinder sterben: Hallo, letztes Jahr hatte unser Rauchschwalbenpaar das ganze erste Gelege groß bekommen, vier schöne Schwalbenkinder. Die Kleinen vom zweiten...
  2. Meisenjungen sterben plötzlich

Meisenjungen sterben plötzlich: Hallo, wir haben eine Meisenfamilie im Nistkasten - bis vorgestern hörte man aus dem Nest viele laute Vogelstimmen. Unsere Nachbarin hat an dem...
  3. Warum sterben unsere Zebrafinken?

Warum sterben unsere Zebrafinken?: Guten Morgen, seit einigen Wochen halten wir Zebrafinken und nun starben zwei Tiere kurz hintereinander. Wir können uns das nicht erklären und...
  4. Mandarinentenküken sterben nach 2-3 tagen

Mandarinentenküken sterben nach 2-3 tagen: moin .. ich habe Mandarinentenküken unter einer Hühnerglucke ausgebrütet.. sie sind gut geschlüpft.. 8 von 10 Eier... ABER sie sind nach 2-3 Tagen...
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...