Die Dummen sterben nicht aus

Diskutiere Die Dummen sterben nicht aus im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe heute mal Zeit gehabt auf der Arbeit und habe einfach mal rumtelefoniert. Dabei habe ich auch einen befreundeten Händler angerufen,...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe heute mal Zeit gehabt auf der Arbeit und habe einfach mal rumtelefoniert. Dabei habe ich auch einen befreundeten Händler angerufen, bei dem ich aber jetzt schon 5 Jahre nicht mehr war. Habe Ihn natürlich nach sperlingspapageien gefragt. Er sagte mir er hätte gerade Gelbflügel-Sperlingspapageien da ????????????????????????????? Was soll das denn sein habe ich Ihn gefragt. Die gibt es ja gar nicht. E sagte mir er hätte sie unter diesem Namen von einem Züchter gekauft. ???????????? Hä :baetsch: Aprilscherz oder was. Auf jeden Fall fahre ich mir die Vögel am Samstag mal ansehen. Ich habe schon öfters erlebt das selbst Züchter nicht wissen welche Vögel sie züchten. Traurig aber war.

    Gruss
     
  2. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Ulm
    Und? Was sind nun Gelbflügelsperlis?
    Hab ja schon erlebt, dass jemand Rosenköpfchen für Sperlis gehalten hat, aber wer hat gelbe Flügel? Kennt da jemand keine Wellis? :? :D
     
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Es waren ganz normale grüne Blaugenicksperlinge. Nix aber auch nix von gelb zu sehen. :? :k

    Gruss
     
Thema:

Die Dummen sterben nicht aus

Die Seite wird geladen...

Die Dummen sterben nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln

    Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln: Hallo, heute Abend gibt es eine Film über Schleswig-Holsteins schönste Förde. Wenn im Frühling die Natur zu neuem Leben erwacht, beginnt für viele...
  2. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

    Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  3. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

    Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
  4. Wem gehörte dieses Ei?

    Wem gehörte dieses Ei?: Am 29. April hab ich neben einer Kuhweide im noch nicht gewachsenen Schilf ein Ei gefunden, zu Dreiviertel geköpft... Wem könnte das gehört haben?...
  5. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...