Die Ehebrecher

Diskutiere Die Ehebrecher im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Gaby und Anette Meine Ehebrecher haben sich gut eingelebt. Hier ein paar Fotos.

  1. #1 bobby10, 8. Mai 2005
    bobby10

    bobby10 Guest

    Hallo Gaby und Anette
    Meine Ehebrecher haben sich gut eingelebt. Hier ein paar Fotos.
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      143
    • a2.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      149
    • a3.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      144
    • a5.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      144
    • a6.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      146
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 8. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Bobby,
    schöne Fotos hast du gemacht und natürlich tolle Agas !! :zustimm:
    Nur, diese kleine fast runde Käfig, den würde ich mal mit der Zeit entsorgen und ihn durch einen größeren (nicht rund) Käfig ersetzen!!
    Hast du die vier immer getrennt in den Käfigen sitzen ?

    Viele Grüße
    Annette ;)
     
  4. #3 bobby10, 8. Mai 2005
    bobby10

    bobby10 Guest

    Hallo Anette
    Nein ich bin zur Zeit am Volierebau im Aussenbereich und zur Eingewöhnung habe ich sie nur erstmal getrennt. Aber die meiste Zeit sitzen sie im großen Käfig zusammen. Beim Freiflug wissen sie ja wo es ihnen am besten gefällt. grins Ich denke mal das ich in spätestens 2 Wochen meine Aussenvoliere fertig habe ca. 3m x 1,90m, da haben sie dann genug Möglichkeiten sich von einander fern zuhalten.
    Zur Zeit habe ich die beiden aus dem runden Käfig zu einem Züchter gegeben, wo sie im Schwarm sich vielleicht einen neuen Partner aussuchen können, weil sie beiden ja praktisch zwangsverpaart wurden.
    mfg
    Dietmar
     
  5. #4 Anette T., 8. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Bobby,

    da baust du aber eine schöne große Voliere. Vielleicht hast du ja auch bald dann 6 Agas :D . Platz genug wäre ja dann gegeben *grins*.
    Dann bin ich mal gespannt, ob deine Beiden Agas sich neue Partner suchen.
    Na, wie bei vielen bei uns hier. Erst warens 2, dann 4, dann 6 u.s.w.
    Schlimm, so eine Agasucht ;)

    Viele Grüße
    Annette :zwinker:
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Bobby
    Annette hat schon recht. Einmal Againfiziert, immer Againfiziert. Frag Deinen Arzt oder Apotheker, aber die können Dir sowieso nicht helfen. Also lass es. Je mehr Agas, desto Besser. Und die Voli reicht für sechs.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Annette,
    stimmt nicht ganz, denn wenn man Dich erst kennengelernt hat :prima: dann hat man erst 1 AGA dann 2, dann 6 und auf einmal sind es 12.

    Liebe Grüße Inge
     
  8. #7 Naschkatzl, 8. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmmmm woher kenn ich das ???? Im November hatte ich noch zwei Aga`s und jetzt sind es 8.

    Also muss schon sagen die vermehren sich wirklich rasent schnell. :D

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Bobby,

    danke für die schönen Fotos! :freude:
    Nur eine Frage dazu; Sind das in den Käfigen richtige Brutkästen (also vorn zu und nur mit Loch als Eingang.....kann das nicht so richtig erkennen)? Wenn ja, dann bitte ändere das, denn Brutkästen regen nun mal leider zur Brut an und jedes Ei, was kommt und nicht sein muß, sollte man wegen des Kraftaufwandes und der Gesundheit der Agas vermeiden. Du könntest einfach die vordere Wand mit dem Eingang herausmachen und hättest damit ein Schlafhaus, in dem auf jeden Fall nicht so einfach ein Nest gebaut werden kann.

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß die beiden anderen bald einen Partner finden und sich dann 6 glückliche Agas in der neuen Voliere austoben können. Klingt auf jeden Fall toll und wenn sie fertig ist, dann bitte ganz viele Fotos! :zwinker:
     
  10. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Naschkatzl,
    dann ist dein Schwarm noch nicht komplett, denn Annette gibt erst Ruhe wenn du mindesten 12 AGA hast. :) Aber keine Sorge, ich habe nicht alle von Annette, also kannst du vielleicht noch mit einem blauen Auge davon kommen.

    :0- :0- Inge
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anette T., 10. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Inge,

    Corinna hat nur ein Pärchen von mir ( habe ich nur bei der Vermittlung geholfen ) :D , aber was nicht ist ,kann ja noch werden. :zwinker:

    Viele Grüße
    Annette :+party:
     
  13. #11 watzmann279, 11. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D hei Leute da steht mir ja noch was bevor, ich habe erst zwei von den Kobolden, aber wenn ich das hier so lese sollte ich das möglicht abändern :prima: Beste Grüße Ingrid
     
Thema: Die Ehebrecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder zum ehebrecher