Die Ehebrecher

Diskutiere Die Ehebrecher im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Gaby und Anette Meine Ehebrecher haben sich gut eingelebt. Hier ein paar Fotos.
B

bobby10

Guest
Hallo Gaby und Anette
Meine Ehebrecher haben sich gut eingelebt. Hier ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 143
  • a2.jpg
    a2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 149
  • a3.jpg
    a3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 144
  • a5.jpg
    a5.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 144
  • a6.jpg
    a6.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 146
Hallo Bobby,
schöne Fotos hast du gemacht und natürlich tolle Agas !! :zustimm:
Nur, diese kleine fast runde Käfig, den würde ich mal mit der Zeit entsorgen und ihn durch einen größeren (nicht rund) Käfig ersetzen!!
Hast du die vier immer getrennt in den Käfigen sitzen ?

Viele Grüße
Annette ;)
 
AnetteTimm schrieb:
Hallo Bobby,
schöne Fotos hast du gemacht und natürlich tolle Agas !! :zustimm:
Nur, diese kleine fast runde Käfig, den würde ich mal mit der Zeit entsorgen und ihn durch einen größeren (nicht rund) Käfig ersetzen!!
Hast du die vier immer getrennt in den Käfigen sitzen ?

Viele Grüße
Annette ;)
Hallo Anette
Nein ich bin zur Zeit am Volierebau im Aussenbereich und zur Eingewöhnung habe ich sie nur erstmal getrennt. Aber die meiste Zeit sitzen sie im großen Käfig zusammen. Beim Freiflug wissen sie ja wo es ihnen am besten gefällt. grins Ich denke mal das ich in spätestens 2 Wochen meine Aussenvoliere fertig habe ca. 3m x 1,90m, da haben sie dann genug Möglichkeiten sich von einander fern zuhalten.
Zur Zeit habe ich die beiden aus dem runden Käfig zu einem Züchter gegeben, wo sie im Schwarm sich vielleicht einen neuen Partner aussuchen können, weil sie beiden ja praktisch zwangsverpaart wurden.
mfg
Dietmar
 
Hi Bobby,

da baust du aber eine schöne große Voliere. Vielleicht hast du ja auch bald dann 6 Agas :D . Platz genug wäre ja dann gegeben *grins*.
Dann bin ich mal gespannt, ob deine Beiden Agas sich neue Partner suchen.
Na, wie bei vielen bei uns hier. Erst warens 2, dann 4, dann 6 u.s.w.
Schlimm, so eine Agasucht ;)

Viele Grüße
Annette :zwinker:
 
Hi Bobby
Annette hat schon recht. Einmal Againfiziert, immer Againfiziert. Frag Deinen Arzt oder Apotheker, aber die können Dir sowieso nicht helfen. Also lass es. Je mehr Agas, desto Besser. Und die Voli reicht für sechs.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Annette,
stimmt nicht ganz, denn wenn man Dich erst kennengelernt hat :prima: dann hat man erst 1 AGA dann 2, dann 6 und auf einmal sind es 12.

Liebe Grüße Inge
 
hmmmmm woher kenn ich das ???? Im November hatte ich noch zwei Aga`s und jetzt sind es 8.

Also muss schon sagen die vermehren sich wirklich rasent schnell. :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo Bobby,

danke für die schönen Fotos! :freude:
Nur eine Frage dazu; Sind das in den Käfigen richtige Brutkästen (also vorn zu und nur mit Loch als Eingang.....kann das nicht so richtig erkennen)? Wenn ja, dann bitte ändere das, denn Brutkästen regen nun mal leider zur Brut an und jedes Ei, was kommt und nicht sein muß, sollte man wegen des Kraftaufwandes und der Gesundheit der Agas vermeiden. Du könntest einfach die vordere Wand mit dem Eingang herausmachen und hättest damit ein Schlafhaus, in dem auf jeden Fall nicht so einfach ein Nest gebaut werden kann.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß die beiden anderen bald einen Partner finden und sich dann 6 glückliche Agas in der neuen Voliere austoben können. Klingt auf jeden Fall toll und wenn sie fertig ist, dann bitte ganz viele Fotos! :zwinker:
 
Hi Naschkatzl,
dann ist dein Schwarm noch nicht komplett, denn Annette gibt erst Ruhe wenn du mindesten 12 AGA hast. :) Aber keine Sorge, ich habe nicht alle von Annette, also kannst du vielleicht noch mit einem blauen Auge davon kommen.

:0- :0- Inge
 
Hi Inge,

Corinna hat nur ein Pärchen von mir ( habe ich nur bei der Vermittlung geholfen ) :D , aber was nicht ist ,kann ja noch werden. :zwinker:

Viele Grüße
Annette :+party:
 
:D hei Leute da steht mir ja noch was bevor, ich habe erst zwei von den Kobolden, aber wenn ich das hier so lese sollte ich das möglicht abändern :prima: Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Die Ehebrecher
Zurück
Oben