Die Entscheidung ist gefallen

Diskutiere Die Entscheidung ist gefallen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich hatte gestern mal Zeit und habe die Nymphen bei ihrem Freiflug beobachtet. Dabei habe ich festgestellt, dass Lars nur...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mal Zeit und habe die Nymphen bei ihrem Freiflug beobachtet.

Dabei habe ich festgestellt, dass Lars nur noch hinter Debby her ist. Sie ist denke ich auch nicht abgeneigt zeigt das aber nicht so wie Sid. Ich konnte bei ihr aber schon eine positive Veränderung feststellen.

Debby saß sonst immer nur lustlos auf ihrem Ast und seit dem Lars hier ist fliegt sie wieder im Zimmer rum und gestern saß sie mit Lars auf der Fensterbank und hat Tapeten angeknabbert :eek: das hat sie sonst nie gemacht. Ausserdem durfte er ganz nah neben ihr sitzen da hat sie sonst immer gefaucht.

Lars wird also mit Debby diese Woche noch zu meinem Bekannten gehen ich denke je schneller desto besser, damit Sid sich nicht nochmehr verliebt.

Lars will absolut nichts mehr mit Sid zu tun haben obwohl sie ihm ständig hinterher läuft. Gestern hat er sie sogar weggebissen :(

Ich hoffe das sie schnell drüber weg ist, aber ich denke Sam ihr Bruder wird ihr da helfen und sie ist ja auch erst 6 Monate alt.

Hoffentlich tue ich diesmal wenigstens das richtige und Lars und Debby werden endlich in Frieden glücklich.
 
Arme Sid :(

Aber für Debbie ist das natürlich klasse :)
Hoffentlich fühlen sie sich bei Henry wohl und werden ein Paar, würde ich beiden sooooo gönnen...
 
Hallo Doro

Oh, ich kenne dieses Gefühl, dieses Grübeln, ob es nun richtig ist was man macht oder nicht.

Ich habe es erst vor drei Wochen erlebt, mußte auch zum Wohl der Nymphen zwei weitergeben, weil einer meiner Hähne dem anderen Hahn nicht in Ruhe gelassen hat und die Henne, die sich nun endlich mal traute Kontakt aufzunehmen übel behandelt hat.

Oder im Juli, habe ich auch innerhalb weniger Tage, nachdem ein Hahn hier ankam ihn und seine neue Partnerin schnell an das vorher ausgesuchte, endgültige Zuhause gebracht.

Immer im Sinne der Nymphies, aber schweren Herzens.
Es wird schon richtig sein, was du tust.

Ich wünsche Debby und Lars alles Gute und das sie ein schönes Paar werden:0-

Sid wird es sicher verschmerzen, wenn Lars nicht mehr in ihrer Nähe ist und es wird sicher noch einen anderen für sie geben:p
 
Hallo Linda,

hm ich hoffe Sid kommt da schnell mit Zurecht. Aber ich glaube sie versteht schon langsam das Lars nichts mehr von ihr will er zeigt es ihr ja leider sehr sehr deutlich.

Die drei (Sam, Ally und Sid) bleiben jetzt erstmal alleine, mal sehen was passiert wenn Sam erwachsen ist, wenn der verrückte Kleine Mann das überhaupt jemals wird :~

Das Beste wäre ja, wenn Ally endlich ihre rauhe Schale ablegen würde und auch mal ein bißchen Nymphenliebe an sich ran lassen würde aber ich glaube sowas kennt sie gar nicht :(
 
Hallo Doris,

danke für die Aufmunterung, das tut gut :) Ich bin mittlerweile Felsenfest davon überzeugt, dass Debby und Lars ein Paar werden, hab in dem anderen Beitrag darüber berichtet :D
 
Thema: Die Entscheidung ist gefallen
Zurück
Oben