Die erste Annäherung!
Diskutiere Die erste Annäherung! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich muß euch doch Neues von Pepe berichten. Wir haben Pepe ja am 29. April geholt und bisher war er natürlich noch scheu. Heute...
Thema:
Die erste Annäherung!
Die Seite wird geladen...
-
Die erste Annäherung! - Ähnliche Themen
-
Die ersten Tage, Tipps?
Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch... -
Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage
Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen... -
Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung
Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde... -
Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr
Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr: Hallo Leute, so gut wie es meine beiden Grauen auch geht hat der Hahn angefangen sich so weit zu rupfen, dass er nicht mehr fliegen kann. :(... -
Papageien sind die Cleversten
Papageien sind die Cleversten: BZ BERNER ZEITUNG Papageien sind die Cleversten Von anderen Vogelarten unterscheiden sie sich genetisch wie Menschen von Primaten. Samstag 2....