Die erste Annäherung!

Diskutiere Die erste Annäherung! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich muß euch doch Neues von Pepe berichten. Wir haben Pepe ja am 29. April geholt und bisher war er natürlich noch scheu. Heute...
Z

zissi01

Guest
Hallo zusammen, ich muß euch doch Neues von Pepe berichten. Wir haben Pepe ja am 29. April geholt und bisher war er natürlich noch scheu. Heute ist er ganz unverhofft auf meiner Schulter gelandet. Pepe hat es sich dann erstmal auf der Schulter gemütlich gemacht und hat sogar eine Nuß und eine Rosine aus meiner Hand genommen. Zum Schluß meinte Pepe noch das er nun erstmal an meinem Ohr knabbern muß. Er war dabei etwas unsanft:nene: . Er hat mich ganz schön ins Ohr gekniffen.....autsch!!! Ich konnte mir einen lauten spitzen Schrei nicht verkneifen, was ihn aber auch nicht dazu bewegt hat von meiner Schulter zu fliegen. Nun sitzt er seelen ruhig wieder auf seinem Käfig und ich bin stolz wie Oskar :beifall: . Grüßle Zissi
 
Na das hört sich doch gut an,oder auch nicht.:~
weil wenn er das auf der anderen Seite auch noch macht kannst du neue Ohringe benutzen.:D
Nein im Ernst...ist doch schon sehr viel annäherung für die kurze Zeit.
LG
Gaby
 
Huhu,

na da gratulier ich doch auch mal zu diesem ersten Erfolg.

Das ist in der kurzen Zeit schon ein riesen Erfolg. :zustimm:

Weiter so und vergess uns nicht an diesen Erfolgen teilhaben zu lassen :D


Grüssle
Corinna
 
Danke für eure Antworten.

Danke für eure Antworten, find ich ja echt gut wenn ich kleine oder auch große Erfolge, oder eben auch Storys über " rote Ohren" los werden kann :D . Grüßle Zissi
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Belagerung durch Pepe :D !

Ich freu mich mit Dir, dass sein Vertrauen zu Dir so toll gewachsen ist :zustimm:.

Da kann man ruhig mal freudig über das arme Aua-Ohr hinwegsehen, :zwinker: .
 
Hallo Manuela

ja da hast du recht, über das rote Ohr kann ich gut hinwegsehen,wenn ich dabei merke das Pepe Vertrauen aufbaut. Heute saß er im Wohnzimmer oben auf seinem Käfig und mein Mann und ich waren in der Küche. Nach einigen Minuten kam Pepe dann in die Küche geflogen und landete wieder bei mir auf der Schulter. Kann er von mir aus jeden Tag machen....grins. Kurz danach hüpfte er auch auf die Schulter meines Mannes. Ist echt klasse wie er sich eingelbt hat und wie er immer vertrauter mit uns wird. Schönen Abend noch, grüssle Zissi
 
Thema: Die erste Annäherung!
Zurück
Oben