Die erste Brut

Diskutiere Die erste Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, meine henne hat heute morgen das erste ei gelegt. Junge kanarien wären kein problem vom abgeben her aber ich hab gelesen dass man das...
D

Dara

Neuling
Beiträge
23
hallo,

meine henne hat heute morgen das erste ei gelegt. Junge kanarien wären kein problem vom abgeben her aber ich hab gelesen dass man das die eier austauschen muss gegen plastikeier bis das letzte ei gelegt ist.
Wo bewahrt man diese Eier am besten auf? Doofe Frage aber gehen die nicht kaputt wenn sie nicht bebrütet werden? Also wenn ich die die erst nach dem letzen gelegten ei wieder gegen die falschen austausche ist der abstand zwischen den Jungen dann nicht so groß von der Entwicklung her.
Meine Henne sitzt gerade auf dem Ei soll ich das erst mal austauschen oder?

LG dara

sry für die doofen Fragen aber ich bin noch nicht so lang dabei
 
In eine Schale mit Körner legen. Dabei ist es egal, in welcher Lage.
Die Schale stelle ich dann in einen Schrank.
 
Gut ok hab ich gemacht die zwei eier dies bis jetzt gibt liegen schon schön in einer schale im schrank. Vielen dank für die Antworten ^^

LG
 
Ich nehme immer Filterwatte vom Aquarium
 
Thema: Die erste Brut

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
Cynthia.m
Antworten
17
Aufrufe
1.637
Cynthia.m
Cynthia.m
P
Antworten
4
Aufrufe
1.733
parrot_love28
P
Zurück
Oben