die erste Dusch-Arie

Diskutiere die erste Dusch-Arie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Catha man beachte bitte die Tapete...8o :S Darum hat meine Volie hinten außen jetzt auch Plexiglas bekommen :p .

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Darum hat meine Volie hinten außen jetzt auch Plexiglas bekommen :p .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Gelbkopfhahn - Lutino x Albinohenne

    Da können durchaus reine Lutinos rauskommen, welche dann Hennen wären. Der Vater braucht nur spalterbig in Lutino zu sein, und schon hast Du Lutinohennen (echte).

    Ist der Vater echter Lutino, gibt es ebenfalls Lutino-Hennen.


    Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist der Vater nun Lutino oder hat er dunkle Augen?
     
  4. Catha

    Catha Guest

    @ Lindi
    ich bin verwirrt. da wollt ich das erste Mla etwas zitieren....aber ich glaub, du weißt was gemeint war.

    @ Federmaus
    das duschen in der Voliere ist aber lange nicht so schön wie draussen 0l :D

    Wie Merlin genaus ist, weiß keiner. Der Typ (man verzweih mir den Ausdruck) von dem wir sie/ihn haben hat geschätzt ca. 1 Jahr...
    Vom Verhalten, da Merlin nicht singt, würd ich auch auf Henne tippen.
     
  5. #24 Papageienfreak, 29. Februar 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    @Lindi : also mir sind damals keine roten Augen aufgefallen... das sieht man auf Fotos mit Blitz immer besser..

    @Federmaus: ich habe das Bild auf 50% resized, trotzdem Danke für dein Angebot.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das kann ich nicht behaupten, ich denke dieses Bild spricht für sich.
     
Thema:

die erste Dusch-Arie

Die Seite wird geladen...

die erste Dusch-Arie - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...