Die erste Hürde ist genommen

Diskutiere Die erste Hürde ist genommen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Juchu! Heute haben sich endlich mal zwei unserer Wellis (Johnny; weiß und Hexe; grün) getraut und sind auf die Kolbenhirse gehüpft, die ich in der...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Juchu! Heute haben sich endlich mal zwei unserer Wellis (Johnny; weiß und Hexe; grün) getraut und sind auf die Kolbenhirse gehüpft, die ich in der Hand hielt. :+party:
 

Anhänge

  • johnny und kohi von hand.jpg
    johnny und kohi von hand.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 117
  • hexe auf kohi mit hand und korn.jpg
    hexe auf kohi mit hand und korn.jpg
    18 KB · Aufrufe: 126
Toll, dann dauert es nicht mehr lange und sie kommen auf deine Hand:zustimm:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Wie süss. Und die Hand, die so was leckeres hält, kann doch gar nicht böse sein. DAs finden die beiden bestimmt noch raus. :zustimm:
 
So, und heute haben die restlichen 50 % unseres Welli-Bestandes den großen Schritt gewagt. Das Bild von unserer blauen Lotte ist ein bisschen verwackelt, da mein Sohnemann beim Fotografieren so aufgeregt war. :D
 

Anhänge

  • lotte auf kohi.jpg
    lotte auf kohi.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 79
  • flip auf kohi.jpg
    flip auf kohi.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 83
Es geht eben nichts über die heilige Hirse und verfressene Wellis.:D:D:D
 
Thema: Die erste Hürde ist genommen
Zurück
Oben