Die ersten Annäherungsversuche Welli und Nymphen

Diskutiere Die ersten Annäherungsversuche Welli und Nymphen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr lieben, hier ein paar aktuelle Bilder von dem zugeflogenen Welli (er heißt erst mal Apollo) und meiner Dreierbande [IMG]...

  1. AstridL

    AstridL Guest

    Hallo Ihr lieben,

    hier ein paar aktuelle Bilder von dem zugeflogenen Welli (er heißt erst mal Apollo) und meiner Dreierbande

    [​IMG]

    Apollo

    [​IMG]

    Patty ist noch skeptisch, aber heute früh saß sie direkt bei Apollo *grins*

    [​IMG]

    gemeinsames Fressen klappt schon...

    [​IMG]

    so leckere Sachen gibt´s bei uns nie ...*fauch*

    [​IMG]

    Hey, Othello... lass mich auch mal an die leckere Knabberstange
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brigitte2, 5. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Astrid,

    Deine Nymphen sehen sich den "Findling" ja wirklich neugierig an!

    Wann darf denn der zugeflogene Welli mit den Nymphen fliegen?

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  4. AstridL

    AstridL Guest

    Hi Brigitte,

    der Kleine war schon am ersten Abend bei den Nymphen oben auf der Voliere. Als ich ihn in seinen Käfig setzten wollte ist er mir nämlich aus der Hand geflutscht und gleich auf die Nymphen zugeflogen 8o die haben vielleicht gestaunt. Mir war das ganze aber dann doch zu riskant. Jessy kann sehr rabiat sein. Er ist dann auch wieder auf meinen Hand gekommen und hat sich in seinen Käfig bringen lassen. Gestern habe ich die Plastiksitzstangen noch durch Obstbaumäste ausgetauscht und, wie man auf den Fotos sieht, ein bisschen überstehen lassen, damit die Nymphen sich zu ihm setzten können. War ja ein voller Erfolg. Die Käfigtür hatte ich mal 2 Stunden offengelassen, aber der Kleine wollte nicht raus. Sein Freiheitsdrang ist wohl erst mal gestillt :D
     
Thema:

Die ersten Annäherungsversuche Welli und Nymphen