Die ersten ara´s

Diskutiere Die ersten ara´s im Aras Forum im Bereich Papageien; hi!...ich heiße martin bin 26 und wohne im schönen ruhrgebiet:0- also...ich halte bereits seit ca. 7 jahren ein pennantsittichpaar..und fühle...

  1. #1 Mr. Orange, 22. März 2012
    Mr. Orange

    Mr. Orange Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi!...ich heiße martin bin 26 und wohne im schönen ruhrgebiet:0-

    also...ich halte bereits seit ca. 7 jahren ein pennantsittichpaar..und fühle mich mittlerweile reif genug für ein paar gelbrustaras...und würde gerne wissen wo man sich guten gewissens welche besorgen kann bzw. kennt jemand einen guten züchter

    zur haltung...mein vogelzimmer hat die maße 6m-4m-2,5m und dort wohnen schon die sittiche....ich gehe auch regelmässig 5-6 mal im monat in eine ortsnahe sporthalle und lasse meine pennants dort fliegen..es gab zwar ein paar startprobleme aber mittlerweile freuen die sich richtig drauf..und haben spass wenn sie ein paar stunden fliegen dürfen..die halle ist ca. 50m-30m-10m- groß und ich kann sie benutzen wann ich will...da meine halbe verwandtschaft im vereinsvorstand sitzt gibt es dort auch keine probleme...(ausser wenn gerade etwas stattfindet:D)

    hoffe dieser kleine einblick reicht..bin für jeden rataschlag dankbar...gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schackeline, 22. März 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Scherz????
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ein Thema mit "Ich will Aras" gibts doch gerade aktuell und da sind die Maße des Zimmers ähnlich....
    Dann noch mit Sittichen zusammen.

    Es wird Probleme geben und das Zuhauf.... Bitte geh doch mal über die Suchfunktion, da findest Du einiges zur Haltung von Papageien.
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie schnell einzelne Halter von ihren Qualitäten als Vogelpfleger überzeugt sind. Kaum wird eine einfache Art erfolgreich gehalten, wird nach Kakadus, Amazonen oder Aras gerufen...
     
  5. #4 Herder Hunde, 23. März 2012
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Gerade deswegen, weils das aktuell gibt.
    ist es der........
    der immer die schwester vorschiebt????????
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten ara´s

Die Seite wird geladen...

Die ersten ara´s - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...