Die ersten Bilder *freu*

Diskutiere Die ersten Bilder *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem wir ja Maja gestern beerdigt haben *schnief*, haben wir uns gleich 3 neue Wellis besorgt ...nun sind es 2 Pärchen, die jungen Neuen...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, nachdem wir ja Maja gestern beerdigt haben *schnief*, haben wir uns gleich 3 neue Wellis besorgt ...nun sind es 2 Pärchen, die jungen Neuen sind aber noch von Nemo getrennt...

    Das ist eines der beiden neuen Weibchen
    [​IMG]

    Dazu ein Hahn...
    [​IMG]

    Hier beide Weibchen zusammen, wobei die Vordere einen Gelbstich am Kopf und die Flügel auch etwas gelblich sind, das sieht man so leider nicht... :
    [​IMG]


    ...und hier alle zusammen mir Nemo :
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ui, sind die putzich :) :jaaa:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    super :) die sehen ja niedlich aus :D viel spass mit der mini schwarm :0-
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    gibt's nicht irgendwo einen Facharzt für Wellisüchtige? :D

    Coole Truppe! 8)
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    hmmm...noch keinen gesichtet..mußt mal ins Branchenbuch schauen *lol*

    ups..ich glaube die Bilder sind etwas zu gross...sorry
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz ganz ganz ganz tolle Wellis hast du!!! *mehrfotosmöchtseh*! :jaaa: :0-
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Kommen später sicherlich Fanculla,

    erstmal sehen wie sie sich vertragen wenn alle 4 zusammenziehen...das folgt irgendwann diese Woche
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Pieper, aber eine Bitte:
    Ändere doch die Bildformate so ab, dass die max. Kantenlänge 600 Pixel nicht übersteigt. So sollte es laut Forenregeln gehalten werden, damit man sie auch ohne horizontales Scrolling betrachten kann.
    Vielen Dank. :)
     
  10. #9 flaeschchen, 11. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey super süsse Piepmätzchen habt Ihr Euch da geholt... Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude mit den Kleinen haben!
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 11. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süßßßßßßßeeee Geier :)
     
  12. #11 Bianca1410, 11. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Da hast du ja jetzt ne tolle Bande, die sind total süß... und ich finde man sieht die Gelbstiche doch sehr gut....
     
  13. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, Bilder sind jetzt 600x400...reicht das Basstom ?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ChristineF, 11. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Nun muss ich ja auch noch meinen Kommentar dazugeben:
    :jaaa: hübsche Piepser habt ihr euch da ausgesucht und nur allzu verständlich, dass ihr lange Zeit beim Züchter verbracht habt ;)
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, so ist das auch für Leute, die noch 800x600 Pixel Auflösung nutzen, gut zu sehen. :)
     
Thema:

Die ersten Bilder *freu*

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder *freu* - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...