Die ersten Bilder *freu*

Diskutiere Die ersten Bilder *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nachdem wir ja Maja gestern beerdigt haben *schnief*, haben wir uns gleich 3 neue Wellis besorgt ...nun sind es 2 Pärchen, die jungen Neuen...
S

Stiegi

Guest
So, nachdem wir ja Maja gestern beerdigt haben *schnief*, haben wir uns gleich 3 neue Wellis besorgt ...nun sind es 2 Pärchen, die jungen Neuen sind aber noch von Nemo getrennt...

Das ist eines der beiden neuen Weibchen
http://www.stiegi.net/bilder/w01.JPG

Dazu ein Hahn...
http://www.stiegi.net/bilder/m01.JPG

Hier beide Weibchen zusammen, wobei die Vordere einen Gelbstich am Kopf und die Flügel auch etwas gelblich sind, das sieht man so leider nicht... :
http://www.stiegi.net/bilder/w02.JPG


...und hier alle zusammen mir Nemo :
http://www.stiegi.net/bilder/alle4.JPG
 
gibt's nicht irgendwo einen Facharzt für Wellisüchtige? :D

Coole Truppe! 8)
 
hmmm...noch keinen gesichtet..mußt mal ins Branchenbuch schauen *lol*

ups..ich glaube die Bilder sind etwas zu gross...sorry
 
Kommen später sicherlich Fanculla,

erstmal sehen wie sie sich vertragen wenn alle 4 zusammenziehen...das folgt irgendwann diese Woche
 
Stiegi schrieb:
So, nachdem wir ja Maja gestern beerdigt haben *schnief*, haben wir uns gleich 3 neue Wellis besorgt ...nun sind es 2 Pärchen, die jungen Neuen sind aber noch von Nemo getrennt...

Tolle Pieper, aber eine Bitte:
Ändere doch die Bildformate so ab, dass die max. Kantenlänge 600 Pixel nicht übersteigt. So sollte es laut Forenregeln gehalten werden, damit man sie auch ohne horizontales Scrolling betrachten kann.
Vielen Dank. :)
 
Hey super süsse Piepmätzchen habt Ihr Euch da geholt... Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude mit den Kleinen haben!
 
Da hast du ja jetzt ne tolle Bande, die sind total süß... und ich finde man sieht die Gelbstiche doch sehr gut....
 
Nun muss ich ja auch noch meinen Kommentar dazugeben:
:jaaa: hübsche Piepser habt ihr euch da ausgesucht und nur allzu verständlich, dass ihr lange Zeit beim Züchter verbracht habt ;)
 
Thema: Die ersten Bilder *freu*

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben