die ersten bilder im neuen jahr

Diskutiere die ersten bilder im neuen jahr im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo christa, danke für die schönen bilder deiner grauen, wie ich ja weiss, fütterst du sehr ausgewogen und abwechslungsreich.. aber bitte...

1. #21 kleiner-kongo, 7. Januar 2010
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

hallo christa,

danke für die schönen bilder deiner grauen, wie ich ja weiss, fütterst du sehr ausgewogen und abwechslungsreich.. aber bitte keine pülverchen, die brauchst du bei deiner futtergabe wirklich nicht mehr...manchmal ist weniger.., mehr, vor allem gesünder..
    deine geierlein machen sich super..weiter so..

ganz liebe grüsse Irmgard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwenny

Gwenny Guest

Hallo Irmgard,

danke. Nein. Keine Pülverchen mehr. Ich hatte jetzt zwar noch mal das Panta 20 und Poly-min unter das Quellfutter der Sittiche gegeben, weil das eine Pärchen extrem mausert und die Sittiche bis jetzt ja auch nicht, bzw. nur sehr wenig an das Harrison gehen und lieber das Körnerfutter fressen, aber ich lasse es jetzt. Ich hoffe mal sie werden auch so wieder schön. :)

Viele Grüße
    Christa

PS: Nur ein schönes Flugbild habe ich noch nicht geschafft.

4. #23 kleiner-kongo, 27. Januar 2010
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

Thema:

die ersten bilder im neuen jahr

Die Seite wird geladen...

die ersten bilder im neuen jahr - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...