die ersten bilder im neuen jahr

Diskutiere die ersten bilder im neuen jahr im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da ich selber grosser fan der bilder hier im forum bin auch weiss, das einige genau so gerne schauen, möchte ich mal wieder was dazu beitragen...
hallo christa,

danke für die schönen bilder deiner grauen, wie ich ja weiss, fütterst du sehr ausgewogen und abwechslungsreich.. aber bitte keine pülverchen, die brauchst du bei deiner futtergabe wirklich nicht mehr...manchmal ist weniger.., mehr, vor allem gesünder..
deine geierlein machen sich super..weiter so..

ganz liebe grüsse Irmgard
 
Hallo Irmgard,

danke. Nein. Keine Pülverchen mehr. Ich hatte jetzt zwar noch mal das Panta 20 und Poly-min unter das Quellfutter der Sittiche gegeben, weil das eine Pärchen extrem mausert und die Sittiche bis jetzt ja auch nicht, bzw. nur sehr wenig an das Harrison gehen und lieber das Körnerfutter fressen, aber ich lasse es jetzt. Ich hoffe mal sie werden auch so wieder schön. :)

Viele Grüße
Christa

PS: Nur ein schönes Flugbild habe ich noch nicht geschafft.
 
Thema: die ersten bilder im neuen jahr

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben