die ersten bilder von "alien"

Diskutiere die ersten bilder von "alien" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! wie versprochen...nun die ersten photos von unserem "nicht geplanten" aber nun "heiss geliebten" wellinachwuchs "alien"! ich...

  1. #1 Santho, 25. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2002
    Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!

    wie versprochen...nun die ersten photos von unserem "nicht geplanten" aber nun "heiss geliebten" wellinachwuchs "alien"!

    ich fange mal mit den eltern an...
    miss ellie die vogelmama (auf den ersten beiden bildern rechts im bild!!!) und sir lenny der vogelpapa!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    mama und papa beim füttern...könnt ihr das kleine küken schon erkennen?!:?

    [​IMG]

    hier ist "alien" gerade mal wenige stunden auf der welt....

    [​IMG]

    papa wirft immer ein auge auf das kleine...auch wenn er stolz ist,das das kleine ständig fotografiert wird....

    [​IMG]
     
  4. Santho

    Santho Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Santho, 25. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2002
    Santho

    Santho Guest

    die ersten versuche,aufrecht zu sitzen....

    [​IMG]

    oh,was ist das denn? muss ich doch gleich mal die augen öffnen...;-) mama und papa sagen immer,ich soll vor einer hand aufpassen,aber ich weiss ja nicht mal,wie die aussieht...auf jeden fall fühle ich mich hier wohl...

    [​IMG]

    deswegen werde ich hier drauf ein bisschen schlafen..ist nämlich richtig schön warm...im gegensatz zum käfigboden ;-)

    [​IMG]

    ich weiss gar nicht recht,wohin mit meinen beinchen....HILFE,die sind schon total verdreht!!!

    [​IMG]
     
  6. #5 Santho, 25. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2002
    Santho

    Santho Guest

    aha,die federlosen wollen mir wohl helfen...aber so richtig klappt es noch nicht mit dem abstützen! was mache ich nur mit meinen beinchen..ich will doch keine spreizbeine...*seufz*

    [​IMG]

    ja,so ist es richtig gemütlich...der ring aus zellstoff legt sich perfekt um mich und nun muss ich auch keine angst mehr haben,spreizbeine zu bekommen!*freu*

    [​IMG]

    so sehe ich nun auf den heutigen tag genau aus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis bald! euer kleiner "alien"
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Santho,

    toll! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja? -Ich würde zu gerne sehen, wie sich dieses süsse Alien macht. :)
     
  8. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Oh ist es süüüüß!!!!!! So eins möchte ich auch gerne haben. Mal sehen, nach wem das kleine kommt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Auch noch weiterhin schöne Feiertage.

    Viele Grüße von Marion:0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hallöchen!
    @basstom
    na logo..ich halte euch gern auf dem laufenden! mittlerweile bin ich ja richtig stolz auf alien! zum glück darf ich ihn behalten...
    eigentlich wollte ich ja gar keinen nachwuchs,denn 4 geierleins sind ja eigentlich genug!und als ich den kleinen winzling das erste mal gesehen habe,war ich doch etwas geschockt,denn ich konnte mir das nicht erklären! die eier waren doch abgekocht!!!und ich hatte noch nie einen "nackten" vogel gesehen,deswegen auch der name "alien"! wenn ich dann weiss,ob hahn oder henne,bekommt er /sie einen neuen namen!:)

    @blackyS (marion)
    ja,da bin ich mindenstens genau so gespannt wie du! momentan sieht es ja so aus,als würde alien nach seinem papa kommen....
    danke,spass und erfolg werden wir mit absoluter sicherheit haben!;) meine ganze freizeit widme ich den piepern,wie wohl alle hier!*gg*

    ich wünsche auch allen noch wunderschöne feiertage!
    viele grüsse
     
  10. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Süß die/der kleine

    Hallo Santho,

    auch an dieser Stelle nochmals Frohe Weihnachten.

    Echt süß die bzw. der kleine Alien. Alles Gute für ihn und halt uns ja auf dem laufenden.

    Sag mal, haben deine Wellis auf dem Käfigboden gebrütet, ohne Nistkasten?
     
  11. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Da kommen bei mir die Erinnerungen wieder. Schade das meine Fotos nichts geworden sind, als meine Beiden so klein waren.
    Jetzt sind sie 5 und 5 1/2 Wochen alt und können schon richtig gut fliegen.

    Ich weiß im Moment noch nicht,ob ich nochmal ein Pärchen brüten lasse,denn wenn ich mich dann wieder nicht von den Kleinen trennen kann,dann wird es doch ein bissel viel.

    Ich bin auf jeden Fall auf weitere Fotos gespannt.

    :0-
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Santho,
    Man kann immer wieder nur staunen, wie aus solchen kleinen nackten hilflosen Wesen Vögel werden, und dann noch in einer reletiv kurzen Zeit. - Es ist interessant, dies Aufnahmen zu betrachten!
     
  13. #12 katrin schwark, 25. Dezember 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Santho

    Mensch, Dein Alien ist ja wirklich ein süsser. Das mit dem Handtuch hast Du genau richtig gemacht. So müsste es jetzt gehen, und die Beinchen müssten dann richtig stehen. Freue mich schon auf weitere Bilder von dem kleinen.
     
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Santho :)

    Wow, das kleine Alien ist sooooooo schön, aber wie könnte das auch anders sein bei solchen hübschen Vogeleltern.

    Ich schliesse mich meinen Vorschreiber/innen an, denn auch ich würde sehr gerne mitverfolgen, wie sich das süsse kleine Alien-Spätzchen bzw. die Welli-Familie entwickelt (schliesslich sind ja noch mehr Eier da :D ;) )
     
  15. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Sunny


    Das Du den "Kleinen " nicht mehr hergibst war mir klar.


    Bei 4 Vögeln wirds nicht bleiben - das Wellibaby bekommt später
    noch einen Partner - dann hast Du 6 Vögel.:p
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!

    @geier004
    ja,meine wellieltern waren so frei und haben auf dem käfigboden gebrütet! in einem schlauen wellibuch habe ich gelesen,das man sich keine gedanken machen muss,diese eier wären auf jeden fall unbefruchtet!*hahaha* wenn der autor klein-alien sehen würde,dann müsste er schon mal drüber nach denken,was er da für nen mist zusammen geschrieben hat!
    egal...ich liebe das kleine und möchte es nicht mehr missen!
    süss,das ganze beobachten zu können!

    @owl
    da muss ich dich leider enttäuschen...es wird bei dem einen bleiben! die anderen eier waren abgekocht und sind mittlerweile nun entfernt worden! wie schon erwähnt....alien war nicht gewollt sozusagen...dafür wird er nun um so mehr geliebt! ich bin froh,das ich das mit erleben darf und möchte die erfahrung einer aufzucht nicht mehr missen!!!

    @pine (katrin)
    soso...du hast es also gewusst!*g*
    ;) richtig,bei 4 bzw. nun 5 piepern wird es nicht bleiben! schliesslich soll alien ja nicht allein bleiben! bloss wie bringe ich das nur thomas bei????:?
    ICH WERDE KÄMPFEN!!! VERSPROCHEN!!!
    weitere berichte dazu werden folgen!!!

    @jaro
    danke für die glückwünsche!
    mit 5 wochen können sie schon fliegen? das ist ja n'ding! ich bin schon so gespannt,auf die ersten flugversuche! gibt es bestimmt viel zu lachen!!!;) weitere photos werden mit sicherheit folgen...versprochen!!!

    @dolfoo
    oh ja,das ist der reinste wahnsinn! hätte ich im leben nicht gedacht! bin im nach hinein froh,das es so gekommen ist und ich so eine aufzucht mit erleben darf!:)


    @katrin
    danke für das kompliment!na ma gugge,nach wem alien nun kommt....das mit dem handtuch (wir haben halt zellstoff genommen!) war ne spitzen idee von dir...DANKE!
    nun steht es schon,wie ein grosser! nur ab und zu haut es ihn noch um und schlafen tut er natürlich noch im liegen! total witzig !!!;)
     
  17. #16 Sittich-Liebe, 27. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Kann mich gar nicht satt sehen, an den süßen Fotos!

    Was ist eigentlich mit den anderen Eiern? Auf den Fotos wirken sie fleckig, sind sie abgestorben?
    Meine anderen Eier sind ja unbefruchtet, sie sehen noch innerlich gleichmäßig rosa aus.
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hallo ramona!
    geht mir ganz genau so...;)
    die anderen eier waren abgekocht....alien war ein "unfall":( :) !!!
    aber nun bin ich froh,das es so gekommen ist!:D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. tifidsh

    tifidsh Guest

    Hi Santho,

    jetzt hab ich endlich auch mal den kleinen Alien sehen dürfen ;)

    Ein gaaaaaanz süßer....

    Ach ja, mittlerweilen ist der graue Nymph bei mir eingezogen... das ist ein ganz frecher und Rocky versteht sich prima mit ihm :)

    Grüßle nicole
     
  21. Santho

    Santho Guest

    hallo nicole!
    ich wollte mich gerade hin setzen und dir ne mail schicken,damit du alien endlich betrachten kannst! und was sehen da meine augen...du hast dich mal wieder hier blicken lassen!*freu*

    juuuuhhhhhuuu.....rocky und der neue verstehen sich?! na supi....da freue ich mich riesig! gratuliere zum neuzugang!!!
    wir hören uns...bis denne!
     
Thema: die ersten bilder von "alien"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelforen alien

Die Seite wird geladen...

die ersten bilder von "alien" - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...