die ersten bilder von "alien"

Diskutiere die ersten bilder von "alien" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! wie versprochen...nun die ersten photos von unserem "nicht geplanten" aber nun "heiss geliebten" wellinachwuchs "alien"! ich...
S

Santho

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten versuche,aufrecht zu sitzen....

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002152.jpg

oh,was ist das denn? muss ich doch gleich mal die augen öffnen...;-) mama und papa sagen immer,ich soll vor einer hand aufpassen,aber ich weiss ja nicht mal,wie die aussieht...auf jeden fall fühle ich mich hier wohl...

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002153.jpg

deswegen werde ich hier drauf ein bisschen schlafen..ist nämlich richtig schön warm...im gegensatz zum käfigboden ;-)

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002154.jpg

ich weiss gar nicht recht,wohin mit meinen beinchen....HILFE,die sind schon total verdreht!!!

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002155.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha,die federlosen wollen mir wohl helfen...aber so richtig klappt es noch nicht mit dem abstützen! was mache ich nur mit meinen beinchen..ich will doch keine spreizbeine...*seufz*

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002162.jpg

ja,so ist es richtig gemütlich...der ring aus zellstoff legt sich perfekt um mich und nun muss ich auch keine angst mehr haben,spreizbeine zu bekommen!*freu*

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002163.jpg

so sehe ich nun auf den heutigen tag genau aus...

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002167.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/IM002170.jpg

bis bald! euer kleiner "alien"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai Santho,

toll! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja? -Ich würde zu gerne sehen, wie sich dieses süsse Alien macht. :)
 
Oh ist es süüüüß!!!!!! So eins möchte ich auch gerne haben. Mal sehen, nach wem das kleine kommt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Auch noch weiterhin schöne Feiertage.

Viele Grüße von Marion:0-
 
hallöchen!
@basstom
na logo..ich halte euch gern auf dem laufenden! mittlerweile bin ich ja richtig stolz auf alien! zum glück darf ich ihn behalten...
eigentlich wollte ich ja gar keinen nachwuchs,denn 4 geierleins sind ja eigentlich genug!und als ich den kleinen winzling das erste mal gesehen habe,war ich doch etwas geschockt,denn ich konnte mir das nicht erklären! die eier waren doch abgekocht!!!und ich hatte noch nie einen "nackten" vogel gesehen,deswegen auch der name "alien"! wenn ich dann weiss,ob hahn oder henne,bekommt er /sie einen neuen namen!:)

@blackyS (marion)
ja,da bin ich mindenstens genau so gespannt wie du! momentan sieht es ja so aus,als würde alien nach seinem papa kommen....
danke,spass und erfolg werden wir mit absoluter sicherheit haben!;) meine ganze freizeit widme ich den piepern,wie wohl alle hier!*gg*

ich wünsche auch allen noch wunderschöne feiertage!
viele grüsse
 
Süß die/der kleine

Hallo Santho,

auch an dieser Stelle nochmals Frohe Weihnachten.

Echt süß die bzw. der kleine Alien. Alles Gute für ihn und halt uns ja auf dem laufenden.

Sag mal, haben deine Wellis auf dem Käfigboden gebrütet, ohne Nistkasten?
 
Hallo!

Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Da kommen bei mir die Erinnerungen wieder. Schade das meine Fotos nichts geworden sind, als meine Beiden so klein waren.
Jetzt sind sie 5 und 5 1/2 Wochen alt und können schon richtig gut fliegen.

Ich weiß im Moment noch nicht,ob ich nochmal ein Pärchen brüten lasse,denn wenn ich mich dann wieder nicht von den Kleinen trennen kann,dann wird es doch ein bissel viel.

Ich bin auf jeden Fall auf weitere Fotos gespannt.

:0-
 
Hallo Santho,
Man kann immer wieder nur staunen, wie aus solchen kleinen nackten hilflosen Wesen Vögel werden, und dann noch in einer reletiv kurzen Zeit. - Es ist interessant, dies Aufnahmen zu betrachten!
 
Hallo Santho

Mensch, Dein Alien ist ja wirklich ein süsser. Das mit dem Handtuch hast Du genau richtig gemacht. So müsste es jetzt gehen, und die Beinchen müssten dann richtig stehen. Freue mich schon auf weitere Bilder von dem kleinen.
 
Hallo Santho :)

Wow, das kleine Alien ist sooooooo schön, aber wie könnte das auch anders sein bei solchen hübschen Vogeleltern.

Ich schliesse mich meinen Vorschreiber/innen an, denn auch ich würde sehr gerne mitverfolgen, wie sich das süsse kleine Alien-Spätzchen bzw. die Welli-Familie entwickelt (schliesslich sind ja noch mehr Eier da :D ;) )
 
hallo zusammen!

@geier004
ja,meine wellieltern waren so frei und haben auf dem käfigboden gebrütet! in einem schlauen wellibuch habe ich gelesen,das man sich keine gedanken machen muss,diese eier wären auf jeden fall unbefruchtet!*hahaha* wenn der autor klein-alien sehen würde,dann müsste er schon mal drüber nach denken,was er da für nen mist zusammen geschrieben hat!
egal...ich liebe das kleine und möchte es nicht mehr missen!
süss,das ganze beobachten zu können!

@owl
da muss ich dich leider enttäuschen...es wird bei dem einen bleiben! die anderen eier waren abgekocht und sind mittlerweile nun entfernt worden! wie schon erwähnt....alien war nicht gewollt sozusagen...dafür wird er nun um so mehr geliebt! ich bin froh,das ich das mit erleben darf und möchte die erfahrung einer aufzucht nicht mehr missen!!!

@pine (katrin)
soso...du hast es also gewusst!*g*
;) richtig,bei 4 bzw. nun 5 piepern wird es nicht bleiben! schliesslich soll alien ja nicht allein bleiben! bloss wie bringe ich das nur thomas bei????:?
ICH WERDE KÄMPFEN!!! VERSPROCHEN!!!
weitere berichte dazu werden folgen!!!

@jaro
danke für die glückwünsche!
mit 5 wochen können sie schon fliegen? das ist ja n'ding! ich bin schon so gespannt,auf die ersten flugversuche! gibt es bestimmt viel zu lachen!!!;) weitere photos werden mit sicherheit folgen...versprochen!!!

@dolfoo
oh ja,das ist der reinste wahnsinn! hätte ich im leben nicht gedacht! bin im nach hinein froh,das es so gekommen ist und ich so eine aufzucht mit erleben darf!:)


@katrin
danke für das kompliment!na ma gugge,nach wem alien nun kommt....das mit dem handtuch (wir haben halt zellstoff genommen!) war ne spitzen idee von dir...DANKE!
nun steht es schon,wie ein grosser! nur ab und zu haut es ihn noch um und schlafen tut er natürlich noch im liegen! total witzig !!!;)
 
Hallo!

Kann mich gar nicht satt sehen, an den süßen Fotos!

Was ist eigentlich mit den anderen Eiern? Auf den Fotos wirken sie fleckig, sind sie abgestorben?
Meine anderen Eier sind ja unbefruchtet, sie sehen noch innerlich gleichmäßig rosa aus.
 
hallo ramona!
geht mir ganz genau so...;)
die anderen eier waren abgekocht....alien war ein "unfall":( :) !!!
aber nun bin ich froh,das es so gekommen ist!:D
 
Hi Santho,

jetzt hab ich endlich auch mal den kleinen Alien sehen dürfen ;)

Ein gaaaaaanz süßer....

Ach ja, mittlerweilen ist der graue Nymph bei mir eingezogen... das ist ein ganz frecher und Rocky versteht sich prima mit ihm :)

Grüßle nicole
 
hallo nicole!
ich wollte mich gerade hin setzen und dir ne mail schicken,damit du alien endlich betrachten kannst! und was sehen da meine augen...du hast dich mal wieder hier blicken lassen!*freu*

juuuuhhhhhuuu.....rocky und der neue verstehen sich?! na supi....da freue ich mich riesig! gratuliere zum neuzugang!!!
wir hören uns...bis denne!
 
Thema: die ersten bilder von "alien"

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.157
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.546
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.768
Gelbbacke
G
Zurück
Oben