Die ersten Bilder von Jenny und Pauli

Diskutiere Die ersten Bilder von Jenny und Pauli im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wir haben jetzt seit den 6.02.06 zwei Amas bei uns. Aus der Hand fressen sie, aber auf die Hand kommen sie noch nicht. Die ersten Bilder gibt...
A

andre&susanne

Guest
Wir haben jetzt seit den 6.02.06 zwei Amas bei uns.
Aus der Hand fressen sie, aber auf die Hand kommen sie noch nicht.

Die ersten Bilder gibt es auf unserer Page
Schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt jeden Tag was neues zu sehen und zu lesen.

Cnv0018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr zwei,

hab auf der hp schon die dramatische geschichte der heimfahrt gelesen:-) wie schön, dass die beiden jetzt bei euch sind.

auf dem foto hier dachte ich schon, dass man genau erkennen kann, wer jenny und wer pauli ist. total süß die beiden! jenny hat so ein hübsches köpfchen:-) und schaut so neugierig:-)

dass sie schon so zahm sind, ist doch ein tolles zeichen. mit etwas geduld kommen sie bestimmt auf die hand... die merken, dass sie es bei euch gut haben.

lg stefan
 
Hallo ihr vier,

die zwei Blaustirns sind ja süß, vorallem wie sie gucken

und eine schöne Voli haben sie auch,klasse

bitte mit Bildern weiter berichten
 
hallo!

die sind ja wirklich knuffig die zwei!

und auch eine schöne voliere! ...allerdings hoffe ich, daß ihr die holzteile von innen auch mit draht bespannt habt, sonst dürft ihr in einem halben jahr wieder von vorne anfangen...

ich wünsche euch ganz viel spaß mit den beiden grünen!
 
Thema: Die ersten Bilder von Jenny und Pauli

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben