Die ersten Bilder von Jenny und Pauli

Diskutiere Die ersten Bilder von Jenny und Pauli im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wir haben jetzt seit den 6.02.06 zwei Amas bei uns. Aus der Hand fressen sie, aber auf die Hand kommen sie noch nicht. Die ersten Bilder gibt...

  1. #1 andre&susanne, 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
    andre&susanne

    andre&susanne Guest

    Wir haben jetzt seit den 6.02.06 zwei Amas bei uns.
    Aus der Hand fressen sie, aber auf die Hand kommen sie noch nicht.

    Die ersten Bilder gibt es auf unserer Page
    Schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt jeden Tag was neues zu sehen und zu lesen.

    Den Anhang Cnv0018.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo ihr zwei,

    hab auf der hp schon die dramatische geschichte der heimfahrt gelesen:-) wie schön, dass die beiden jetzt bei euch sind.

    auf dem foto hier dachte ich schon, dass man genau erkennen kann, wer jenny und wer pauli ist. total süß die beiden! jenny hat so ein hübsches köpfchen:-) und schaut so neugierig:-)

    dass sie schon so zahm sind, ist doch ein tolles zeichen. mit etwas geduld kommen sie bestimmt auf die hand... die merken, dass sie es bei euch gut haben.

    lg stefan
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo ihr vier,

    die zwei Blaustirns sind ja süß, vorallem wie sie gucken

    und eine schöne Voli haben sie auch,klasse

    bitte mit Bildern weiter berichten
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    die sind ja wirklich knuffig die zwei!

    und auch eine schöne voliere! ...allerdings hoffe ich, daß ihr die holzteile von innen auch mit draht bespannt habt, sonst dürft ihr in einem halben jahr wieder von vorne anfangen...

    ich wünsche euch ganz viel spaß mit den beiden grünen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten Bilder von Jenny und Pauli

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder von Jenny und Pauli - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...