Die ersten Bilder von Willi & Maja

Diskutiere Die ersten Bilder von Willi & Maja im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen!!!! Wie versprochen, löse ich noch meine schulden ein. wenn das jetzt auch geklappt hat, könnt ihr hier drunter jetzt meine...

  1. #1 Jenny83, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
    Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    Hallo alle zusammen!!!!

    Wie versprochen, löse ich noch meine schulden ein. wenn das jetzt auch geklappt hat, könnt ihr hier drunter jetzt meine 2 süßen sehen und den am donnerstag neu gebauten kletterbaum und hängeast, worauf mein freund und ich voll stolz sind. ist halt auch unser erster. hatten, wie ihr (hoffentlich) sehen könnt, die beiden gestern draußen aber so wirklich wollten die nicht da drauf. nachdem sie einige notlandungen auf dem hängeast machen mussten, sind sie später auch freiwillig drauf gegeangen. na ja und wenn sie sich erstma auf den kletterbaum wagen, bekommen wir die beiden da bestimmt so schnell nich mehr runter. wir hoffen, euch gefällt der auch. ach, und wenn ihr da irgendwas sieht, wo ihr meint, dass das nich gut für die schieddis ist, dann sagt bitte bescheid, dann machen wir das wieder ab. aber ich denke wir haben an alles gedacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silleef, 3. Mai 2008
    silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo jenny,
    dein kletterbaum ist ja ein kunstwerk geworden. glueckwunsch.
    sehen meine mueden augen da etwa gerdinenringe??
    ich denke mal viel gruenes ist wohl nicht mehr dran an dem haengeast?
    und nicht zu vergessen- der prinz und die prinzessin...suess

    und jetzt muss ich noch meckern: da steht eine dieffenbachie im hintergrund...die ist absolut giftig fuer die grauen...also dolle dolle aufpassen- oder eben rausstellen.
     
  4. #3 CocoRico, 3. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    sehr schoene Bilder und mit gefaellt es richtig gut, was du deinen Grauen so anbietest.
     
  5. #4 Jenny83, 3. Mai 2008
    Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    hallo ihr beiden,

    danke für eure komplimente. oh, ha die is giftig? hatte die geschenkt bekommen und wusste nich wie die heißt. aber wenn du das sagst... weg isse. im gästezimmer sieht sie eh besser aus. ja silleef deine müden augen haben richtig geguckt. bin deinem rat gefolgt und hab 2 packungen Natur gardinenringe gekauft. ma gucken ob die genauso viel spaß mit den dingern haben wie deine. na ja ein bisschen grünes haben sie noch dran gelassen. wissen wohl das da nix grünes mehr nachwächst und haben sich fürs nächste mal was übrig gelassen. sehr schlau die beiden, oder?
     
  6. #5 Tierfreak, 3. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Jenny,

    die Bilder sind wirklich sehr schön und auch dein Kletterbaum gefällt mir :zustimm:.

    Ja, die Dieffenbachie ist wirklich giftig.
    Ich würde sie sicherheitshalber wegstellen, vielleicht in einen Raum, wo die Grauen nicht rumturnen ;).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jenny83, 3. Mai 2008
    Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    hallo Tierfreak,
    Danke, danke. hab das giftige ding vorhin, gleich nach silleefs nachricht, aus dem zimmer verbannt. gott sei dank war die blume mit auf dem bild, sonst hätte mir das von euch keiner sagen können. dickes danke schön auch hierfür. Ach, und warst du so lieb und hast den doppelten beitrag raus genommen?
     
  9. #7 Tierfreak, 3. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, der Übertäter war ich :D.
     
Thema:

Die ersten Bilder von Willi & Maja

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder von Willi & Maja - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...