Die ersten Bilder!!!

Diskutiere Die ersten Bilder!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo jetzt kommen die versprochenen Bilder. Die Qualität ist nicht so super. Aber man kann was erkennen. Zuerst Charlie und Lili.
B

Black Wulfin

Guest
Hallo jetzt kommen die versprochenen Bilder. Die Qualität ist nicht so super. Aber man kann was erkennen. Zuerst Charlie und Lili.
 
jetzt habe ich das Foto vergessen. aber jetzt
 

Anhänge

  • charlie und lili.jpg
    charlie und lili.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 86
Hallo Susanne :0-

Hat vorne der Nymph auch nen gelben Kopf ? dann hast du 2 stolze Hähnchen :p .
 
Hallo Susanne,

Sind die schön. So ein naturfarbener Hahn fehlt mir noch in meiner Smmlung. *beneid*
 
Hallo Susanne

Die beiden scheinen sich bei euch sehr wohl zu fühlen.
 
Wollte noch mehr Bilder reinstellen, bin dann aber von meinem Sohn unterbrochen worden. Wird aber nachgeholt. Nein der vordere Nymph hat keinen soo gelben Kopf.
 
Thema: Die ersten Bilder!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben