Die ersten Bilder!!!

Diskutiere Die ersten Bilder!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo jetzt kommen die versprochenen Bilder. Die Qualität ist nicht so super. Aber man kann was erkennen. Zuerst Charlie und Lili.

  1. #1 Black Wulfin, 6. Juli 2003
    Black Wulfin

    Black Wulfin Guest

    Hallo jetzt kommen die versprochenen Bilder. Die Qualität ist nicht so super. Aber man kann was erkennen. Zuerst Charlie und Lili.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Wulfin, 6. Juli 2003
    Black Wulfin

    Black Wulfin Guest

    jetzt habe ich das Foto vergessen. aber jetzt
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 6. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Susanne :0-

    Hat vorne der Nymph auch nen gelben Kopf ? dann hast du 2 stolze Hähnchen :p .
     
  5. #4 zahnfee001, 6. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Susanne,

    Sind die schön. So ein naturfarbener Hahn fehlt mir noch in meiner Smmlung. *beneid*
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne

    Die beiden scheinen sich bei euch sehr wohl zu fühlen.
     
  7. #6 Black Wulfin, 9. Juli 2003
    Black Wulfin

    Black Wulfin Guest

    Wollte noch mehr Bilder reinstellen, bin dann aber von meinem Sohn unterbrochen worden. Wird aber nachgeholt. Nein der vordere Nymph hat keinen soo gelben Kopf.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...