Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallösche alle zusammen Hier anbei die ersten Schadensmeldungen .Das mit den Fußleisten wird sich auf Dauer für uns erledigen.Braucht man eh...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hallösche alle zusammen
    Hier anbei die ersten Schadensmeldungen .Das mit den Fußleisten wird sich auf Dauer für uns erledigen.Braucht man eh nicht oder?Ach ja wir waren auch den ganzen Tag von der Außenwelt abgeschnitten weil sie das Telefonkabel erwischt haben .Gott sei Dank nicht das Stromkabel dachte ich hätte es schon richtig versteckt aber weit gefehlt.Jetzt ist es erst mal sicher hoffe ich .Sie verstehen sich ganz gut für die kurze Zeit die sie beisammen sind.so und jetzt die Bilder von den zwei Fussleistenkiller
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tika

    Tika Guest

    Bilder

    Und Nummer Zwei
     
  4. Tika

    Tika Guest

    Nummer Drei

    Die ersten zwei bilder zeigen Betty
     
  5. Tika

    Tika Guest

    Bilder

    Das dritte Bild zeigt Wilma auf dem Boden unterwegs zu den schmackhaften Fussleisten
     
  6. Tika

    Tika Guest

    Hier Bild Nummer vier
     
  7. Tika

    Tika Guest

    Bilder

    Hier das fünfte
     
  8. Tika

    Tika Guest

    Bilder

    Hier das Fünfte Bild die anderen muß ich erst noch verkleinern .Hoffe damit den ersten Hunger gestillt zu haben.
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch..... superhübsche Geicherchen hast Du da. :0-
     
  10. #9 tweety1212, 22. März 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Süß deine Geier. Und ich sehe auf deinem letzten Bild das die sich auch so dick hinsetzen *dochnichtalleinesei*:D
    Aber das Bild mit Wilma? auf der Suche nach Fußleisten ist ja auch Klasse *such* :D
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tika,

    da hast du ja 2 schöne Racker. Vielleicht kannst du mit ihnen ja ein Abrissunternehmen gründen;):D
     
  12. #11 Tika, 22. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2004
    Tika

    Tika Guest

    Tolle Idee

    Hi @ all
    Ja das ist ja mal ne gute Idee mit dem Abrißunternehmen wenn sie so weiter die Wände bearbeiten sind sie Ostern beim Nachbarn drüben:s .Ich glaube die hockt sich im Moment nur so dick hin weil sie nicht ganz okay sind, wir sind am inhalieren und das nimmt sie schon alle etwas mit .Bei vieren läuft da schon der Pariboy heiß.
    Liebe Grüsse Tina
     
  13. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh ja... tolle bilder! das mit dem abrisskomando ist wohl (leider) jedem hier von uns bekannt :D - leidiges thema :o - dagegen ist wohl kein kraut gewachsen.

    liebe grüße,

    crow
     
  14. Tika

    Tika Guest

    Ich hätte da schon so eine Idee

    Hi alle
    Ich denke ein Schnabelkorb wäre da das richtige.Aber des darf ich ja wieder nicht.
    Liebe Grüsse Tina
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Re: Hallo

    Hallo Tika.

    Also Schnabelkörbchen gibt es hier nicht. *g*
    Echt süß deine Geier. Tolle Bilder.

    Unsere sitzen auch oft so da und schrabbeln so vor sich hin. Ich unterstelle ihnen hiermit mal, daß es ihnen dann tierisch gut geht. :D
     
  16. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Re: Re: Hallo

    Aber Schnabelbinder ???
    Das hab ich zumindest bei unserem Spatzl schon mal gemacht,
    der hat vielleicht geschaut...
    (war aber so schnell wieder runter, konnte kein Bild machen)
     
  17. Tika

    Tika Guest

    Hoffnung

    Hi alle zusammen
    Man stelle sich vor ich hab die ersten beiden dabei erwischt wie sie sich gegenseitig putzen .Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt .
    Liebe Grüsse Tina
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Tika

    Tika Guest

    Alle vier zusammen

    Hallo hier noch ein schönes Bild von unseren vieren
     
  20. Tika

    Tika Guest

    nochmal alle zusammen
     
Thema:

Die ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...