die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Diskutiere die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p

  1. #1 claudia k., 22. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie & berta beim futtern gestört. :~
    sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 22. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    bertas lieblingsplatz ... wenn die sonne mal scheinen würde!
     

    Anhänge:

  4. #3 claudia k., 22. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie bei der gartenarbeit
    (so sieht der garten auch aus :~ )
     

    Anhänge:

  5. #4 claudia k., 22. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    fleissiges bertchen ... ;)
     

    Anhänge:

  6. #5 claudia k., 22. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das ist selten: ernie darf auch mal auf den thron. ;)
     

    Anhänge:

  7. #6 claudia k., 22. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da ist aber jemand müde. :o
    jetzt wird erst mal ein nickerchen gemacht. :)
     

    Anhänge:

  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    yappadappadoo

    mensch, das klappt ja hervorragend, die beiden sind ja die geborenen models!

    das ist doch mal ein sinnvolles kleines geschenk!:D :D :D

    speicher deine bilder aber auch immer regelmäßig auf cd!!!

    ich habe bei meinem virus-crash fotos von mehreren monaten verloren 8o :k
     
  9. gb113

    gb113 Guest

    richtig süß die beiden :0-
     
  10. sandra r.

    sandra r. Guest

    Herrlich - die Beiden lassen sich von der Kamera nicht im geringsten aus der Ruhe bringen. Die Bilder werd ich gleich mal meinen zeigen, vielleicht hilft´s ja :D
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Pooh, Hammermässig Claudia! Beides, die "Models" und die Digicam! So wird mein Speicher garantiert auch schnell voll:D
    Dieser Ausdruck in den Äuglein, die wissen, das sie die STARS sind! Wetten Das? Gruss Andra:0-
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Claudia!

    Da hast du ja zwei ganz tolle Agas. Und so fotogen wie die sind. Verrat mal dein Geheimnis. Was zahlst du ihnen denn für Gage?

    Meine halten leider nicht so stille, und wenn dann hab ich mal die Kamera nicht zur Hand. Aber die Bilder die jeder täglich selbst erlebt, die kann man eh nicht wiedergeben.

    Dann noch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Kamera und vor allem bei den vielen Fototerminen mit Miss Berta und Herrn Ernie!
     
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    tja, ich habe heute auch viel ausprobiert - also mit den flugbildern - das klappt ja noch garnicht, da muss ich mir mal eine strategie überlegen.

    außerdem kommt ernie mir dauernd entgegengeflogen, wenn ich ihn scharfstelle, und ich sehe nur noch grün! :~ :D
    ich weiss auch nicht, ob sie vielleicht diese leisen piepgeräusche der kamera mögen?

    schade, dass man hier nicht direkt kurzfilmchen hochladen kann, so wie fotos. ich habe nämlich meine berta "live" im kasten, wie sie ernie kurz und knapp klar macht, dass das IHR apfel ist. :p

    macht spaß! :)

    gruß,
    claudia
     
  14. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    selbst auf den kleinsten ring passen zwei agas, wenn schlafenszeit ist. ;)
     

    Anhänge:

  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ;) Nee, wie knuffelig! Claudia wegen der Flugbilder könntest Du dich auf den Fussboden legen und so wie bei den Sportfotos also mit 2000/stel sec. oder so einfach draufhalten. Du bräuchtest nur einen Treiber:D Oder stelle Dich schlafend und warte regungslos mit startklarer Camera auf die beiden;) Meine Terroristen werden sehr misstrauisch, wenn ich mit der Camera im Visier erscheine, und bis ich scharf gestellt habe mit der Digicam, sind die längst wo anders hin. Ich überlege schon, mit dem 300er Zoom meiner Spiegelreflex zu arbeiten, das Foto einzuscannen und als Datei aufzubereiten. Ich bin begeistert von der Qualität Deiner neuen Fotos. Aber die beiden sind auch kein bisschen kamerascheu und haben da kein Problem. Also, bitte mehr!!Tschüss :0- Andra:0-
     
  16. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ja andra, scan doch bitte mal deine frisch vermählten für uns! büddebüdde! :)
    und die wellnesswanne in aktion möchte ich auch gerne mal sehen! dann sind sie ja auch nass und können nicht so schnell weg.*hihi*

    bei berta könnte das klappen mit den flugbildern, aber ernie fliegt wie ein karnickel! wirklich, der schlägt blitzschnelle haken in der luft! :D

    gute nacht,
    :o
    claudia
     
  17. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Claudia,
    das sind wirklich tolle Bilder! Auch sind die Farben so schoen kraeftig, bei meiner Digicam ist die Farbqualitaet leider nicht so toll, obwohl ich die erst vor ein paar Monaten gekauft habe:(
    Das mit den Flugbildern muss ich auch noch etwas mehr ueben, aber vielleicht haben wir ja mal Glueck;)

    Hallo Andra,
    ja, von Deinen gruenen Terroristen haben wir noch gar keine Bilder gesehen.....Ich wuerde auch mal gerne wissen, wie die ausschaun:)

    Liebe Gruesse:0-
    Babsi
     
  18. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    flugbilder

    hej,
    ja, die flugbilder sind wirklich ein problem.
    bei ist es auch nicht so richtig hell , da meine wände holz oder tapete sind und nicht weiss.
    das ist bei dir claudia ja ganz anders.
    meine agaflugbilder waren bisher immer zufall.
    ich habe für meine ziegen- und welliflugbilder einfach zig mal abgedrückt, und von 50 fotos sind dann 4 -5 was geworden, die meisten zeigten eine leere zimmerdecke, oder ein zimmer ohne vögel, im vortgeschrittenen stadium waren dann schon mal eine flügelspitze oder ein schwanz auf dem bild :D :D :D
    bei meiner cam muss man etwas drücken zum messen, das hab ich dauernd gemacht und dann geübt, geübt, geübt....8o
    und ich hab den blitz zugeschaltet.

    leider hat meine alte spiegelreflex ihren geist aufgegeben, der auslöser hakt - und die reparatur würde wohl zu teuer:k
    damit würde das natürlich viel besser gehen.
     

    Anhänge:

  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Super Fotos
    Mit den Flugaufnahmen habe ich es auch nicht so.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

    Guido Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  22. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    gutenmorgengeflüster ... :)
     

    Anhänge:

Thema:

die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Die Seite wird geladen...

die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...