die ersten Duschfotos

Diskutiere die ersten Duschfotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben! Gestern Nachmittag hab ich meine Nymphen Soletti und Lunetti auf den Balkon in ihr kleines Ferienhäuschen gesetzt um frische...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern Nachmittag hab ich meine Nymphen Soletti und Lunetti auf den Balkon in ihr kleines Ferienhäuschen gesetzt um frische Luft zu tanken und Sonne zu spüren, leider waren dann Wolken da, hab mich ziemlich geärgert.:k

    Na jedenfalls hab ich sie ganz wild abgeduscht, besonders Soletti fand es prima, Lunetti war gestern etwas zurückhaltender.

    Ein paar Fotos konnte ich anschließend machen, als ich wieder eine Hand frei hatte für die Kamera.:D

    Hier mal das erste Foto: lins Lunetti der es scheinbar "zum Kotzen":D findet und rechts Soletti der gaaaaaanz zufrieden ist
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti tanzt nervös herum:D Soletti nimmt das alles ganz gelassen:)
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Kuckuck8)
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    ausgiebige Gefiederpflege
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti schüttelt sich
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lunetti versucht wieder trocken zu werden
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    mein süsser nasser Soletti:D
     

    Anhänge:

  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi jillie, mensch die sind ja knuddlig süss...hihi

    ich freu mich, dass du auch oft bilder einstellst :)
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Jillie

    Also immer wenn ich Bilder von deinen Beiden Nymphen sehe freue ich mich immer wie Glücklich die beiden dich machen.
    Das merkt man richtig.
    Du hast "so lange " gewartet und jetzt kommen immer die schönen berichte von dir.
    Mach bitte weiter so.

    Ich find deinen beiden so was von Bildhübsch da fehlen mir echt die worte. kannst echt stolz sein auf deine beiden.
    So das musste ich loswerden.

    Bitte immer weiter berichten.

    LG
    Marc :0-
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    @kessi: ja ich freu mich auch, dass ich so oft Bilder einstellen kann, ich meine sie lieben die Kamera, manchmal fliegen sie sogar drauf :D Die sind eben sehr frech *hihi*

    @Piper: Wow danke für deine lieben Worte! Da freu ich mich!:) Ja ich liebe die beiden so sehr, das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. Hab sie jetzt erst über 2 Wochen, aber kommt mir vor als wären sie schon immer Teil meines Lebens gewesen:0-
     
  12. clyde007

    clyde007 Guest

    wie alt sind die denn das die schon so zahm sind?
    ist schon klasse das man vögel so "auswildern" kann! hätte ich am anfang meiner vogelkarierre nie gedacht!! viel spaß noch mit den super dupper schnuckel zuckersüßen rabauken:D
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    genau., aber was macht sie eigentlich so süss??? habt ihr euch das mal gefragt?
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Clyde,
    die beiden sind so 4 Monate jung, also noch superklein und Kinder. Mit Vögeln muss man sich viel beschäftigen und sie auf jeden Fall mit Futter bestechen. Wenn sie klein sind, überwinden sie schnell ihre Angst.

    @kessi: also an Nymphies finde ich besonders die Haube sehr ulkig, sie sagt etwas über den Gefühlszustand des Vogels aus. Ist ganz schön hilfreich. Es sind einfach aber auch ihre Augen, dieses Gesicht, ihr Wesen, einfach alles. Ich kann es eigentlich gar nicht so genau sagen weshalb sie so süss sind, sie sind es einfach.:)
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    :) mit dir freu :):) :)
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Kessi!

    Ich hoffe bald wieder neue Duschfotos herzeigen zu können. Vielleicht schon heute...naja mal sehen wie es sich ergibt.:)
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    her damit :)
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    heut wird leider nix mehr mit Duschfotos, war unterwegs und jetzt ist die Sonne schon weg:k
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dann aber vielleicht morgen???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    ja vielleicht, mal sehen wie es Soletti nach dem TA-Besuch geht:)
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schon wieder zum TA?
     
Thema: die ersten Duschfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschfotos

Die Seite wird geladen...

die ersten Duschfotos - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...