die ersten eier juhuuuuuuuu :0)

Diskutiere die ersten eier juhuuuuuuuu :0) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - meine süsse hat die tage die ersten eier gelegt, 4 stück ...*freu* nun die frage wie lange dauert das bis sie schlüpfen ca?? falls es was wird...
B

Biebchen

Guest
meine süsse hat die tage die ersten eier gelegt, 4 stück ...*freu* nun die frage wie lange dauert das bis sie schlüpfen ca?? falls es was wird, aber würde mich freuen *g*
 
Brutzeit

Hallo Biebchen,

ich drück die Daumen das was aus den Eiern wird :)
auf dieser Seite kannst du ein paar Infos über Brutzeit und Verhalten erfahren:
LINK
Ganz unten auf der Seite steht alles.

Da wirst du viel Spaß haben, wenn die Bande "schwarz Nasen" schlüpft. Ich hoffe du wirst uns auf dem Laufenden halten.
 
Schwarznasen

Und das meinte ich mit "schwarz Nasen"
Das sind die Kleinen die die ZF meiner Tante groß gezogen haben.

Bitte recht freundlich :)
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 52
Thema: die ersten eier juhuuuuuuuu :0)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.870
Bernhard1805
B
Ahan
Antworten
11
Aufrufe
1.424
Ahan
Ahan
P
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.298
waldlaeufer
W
Zurück
Oben